Bastique: Graffiti Art Car #05 - Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fbx, 22.03.2014.

  1. fbx

    fbx

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    das erste Graffiti Art Car für 2014 ist fertig. Es handelt sich erneut um einen Skoda, diesmal ein Rapid Spaceback, auch wieder in grün. Zunächst mal einige Eckdaten zum Fahrzeug:

    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSi Elegance 77 kw/105 PS
    Fahrwerk: H + R Monotube Gewindefahrwerk
    Felgen: 7,5Jx19" ET51 Skoda Octavia III mit 15mm Lochkreisadapter
    Dachkantenspoiler, abgedunkelte Rückleuchten, abgedunkelte Nebelscheinwerfer, abgedunkelte Xenonscheinwerfer

    Das Video ist diesmal ein bisschen anders als die euch vielleicht noch bekannten Vorgänger:



    Nun zu den Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe, euch hat es gefallen! 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schon im Facebook gesehen. Sieht gut aus!


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  4. #3 OrciariDriver, 22.03.2014
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Schöne Arbeit gefällt mir sehr :thumbup:
     
  5. #4 Homer J., 22.03.2014
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Sieht echt gut aus!
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    das hat was, Super :thumbsup:
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich fand ja den Fabia schon geil besonders live beim 5 IST aber, der Spaceback ist auch nicht ohne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
     
  8. fbx

    fbx

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß kommen der Fabia als auch der Rapid zum diesjährigen Treffen ;) mein R32 eventuell auch, trotz Markenfremdheit ;)
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Gehört doch zur Familie :) .
     
  10. #9 FabiaOli, 24.03.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also der Rapid gefällt mir deutlich besser als der Fabia.
    Sieht wirklich geil aus.
    Vorallem die Felgen wirken richtig mega auf dem Rapid und ich bin ein Fan von den Xtrem.
    Auch die Lackierung gefällt mir besser, bin gespannt wie der live aussieht.
    Auf dem Bildern erstmal richtig gut.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Brummm

    Brummm

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    noch Jetta TSI
    Schaut klasse aus. 8o


    Tolle Arbeit! :thumbup:
     
  13. #11 Superfatty, 25.03.2014
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo FBX,
    sehr schöne Arbeit. :love:
    Ist möglich Preise geschreiben?
    Danke schön im Voraus,
    SF
     
Thema:

Bastique: Graffiti Art Car #05 - Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Bastique: Graffiti Art Car #05 - Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...