Bastelthread: Schalterschutz

Diskutiere Bastelthread: Schalterschutz im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Seit Anbeginn des Besitzes meines Bären ärgerten mich diese unmögliche Form der Taster im Bereich der Warnblinker-Zeile: Wenn man etwas in...

4ever

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
Moin,
Seit Anbeginn des Besitzes meines Bären ärgerten mich diese unmögliche Form der Taster im Bereich der Warnblinker-Zeile: Wenn man etwas in die "Mulde" schmeißt (es gibt ja keinen wirklichen Aschenbecher), tippt man mit den Fingerknöcheln gegen diese Taster und betätigt diese...
Nun fand ich heute beim Einkauf im Baumarkt eine glänzende Plasteleiste, die dankeswerter Weise auch noch innen mit doppelseitgem Tape belegt ist! Als ich die sah, kam mir gleich die Idee und ich habe mal was gebastelt und das ist dabei herausgekommen: Kleiner Preis, wenig Arbeit, große Wirkung. UND: es läßt sich rückstandsfrei wieder entfernen. Leider sind die Bilder nicht gerade prall, es ist halt dunkel gewesen und nur ein handgeschnitztes Muster. Vom Glanz her paßt dies hervorragend zu dem schwarzen klavierlackähnlichem Interieur!

Anhänge

• 01-Schutz.jpg
    01-Schutz.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 485
  • 02-Schutz_innen.jpg
    02-Schutz_innen.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 479
  • 03_Schutz_innen.jpg
    03_Schutz_innen.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 479

Skoda110

Moin,
Seit Anbeginn des Besitzes meines Bären ärgerten mich diese unmögliche Form der Taster im Bereich der Warnblinker-Zeile: Wenn man etwas in die "Mulde" schmeißt (es gibt ja keinen wirklichen Aschenbecher), tippt man mit den Fingerknöcheln gegen diese Taster und betätigt diese...
Nun fand ich heute beim Einkauf im Baumarkt eine glänzende Plasteleiste, die dankeswerter Weise auch noch innen mit doppelseitgem Tape belegt ist! Als ich die sah, kam mir gleich die Idee und ich habe mal was gebastelt und das ist dabei herausgekommen: Kleiner Preis, wenig Arbeit, große Wirkung. UND: es läßt sich rückstandsfrei wieder entfernen. Leider sind die Bilder nicht gerade prall, es ist halt dunkel gewesen und nur ein handgeschnitztes Muster. Vom Glanz her paßt dies hervorragend zu dem schwarzen klavierlackähnlichem Interieur!
Coole Lösung.....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

JohnDoe

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
Kilometerstand
7000-8000 km
Sorry, aber wenn ich mir die Fotos anschaue, stellt sich mir zwangsläufig die Frage, hat dein Auto jemals ein Putztuch gesehen? :D02-Schutz_innen.jpg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4ever

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
NÖ! Ist doch ein SUV, sieht außen genau so aus...:D:rolleyes:
Ne Spaß beiseite, diese klavielackähnlichen Interieurs sind schlimm, man sieht jeden Mist, Einmal mit regennassen Klamotten / Haaren (lange Haare meiner Holden) und so sieht dann das Getropfe aus... UND nein, ich hatte keinen Würfelhusten.8| Ich mache mal am WE neue Bilder, muß eh das Teil an den Kanten noch bearbeiten, denn die sehen ja hell aus... Sieht man jetzt am Tage besser.

Thema:

Bastelthread: Schalterschutz

Oben