Basteln mit Pi

Diskutiere Basteln mit Pi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hie Leute, Gerade beim Surfen entdeckt. https://www.autopi.io/ Kennt das jemand ?
  • Basteln mit Pi Beitrag #1
vaake

vaake

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
82
Zustimmungen
53
12FECDD4-2B7B-4E35-9DEA-59CF9934F6E5.png
Hie Leute,
Gerade beim Surfen entdeckt.
https://www.autopi.io/
Kennt das jemand ?
 
#
schau mal hier: Basteln mit Pi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Basteln mit Pi Beitrag #2
Chrichri

Chrichri

Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
2.729
Zustimmungen
103
Fahrzeug
Octavia 3 FL Combi Style 1,6 TDI raceblau
Kilometerstand
54000
das gibt's ja noch gar nicht, du kannst es pre ordern...
voraussichtlich erst Mai 2018 verfügbar
 
  • Basteln mit Pi Beitrag #3
vaake

vaake

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
82
Zustimmungen
53
.....ja, aber kennt das jemand, schon mal was davon gehört, hört sich interessant an.

Bastel Projekt ;)
 
  • Basteln mit Pi Beitrag #4
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.689
Zustimmungen
6.104
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Gehört ja, mal bissel intensiver gelesen auch - und letztlich alles gut und schön - aber zur Software äußert sich ja keiner so richtig. 99% sind halt Reverse Engineering, wenn man Infos vom CAN holen will... das kann man auch einfacher, günstiger und jetzt schon haben - und ohne, dass es im Fußraum hängt.
 
Thema:

Basteln mit Pi

Basteln mit Pi - Ähnliche Themen

Gute Alternative zu VAG Wasserpumpe?: Guten Abend zusammen, kennt jemand eine gute Alternative zur originalen VW Kühlmittelpumpe. Für das "Original" wollen die bei Skoda über 300...
iV: Klimatisierung läuft ständig beim Laden: Hi Leute, kennt jemand von euch das Problem: Ich komme nach Hause, stecke das Auto an, um zu laden und später in der App stelle ich fest, dass...
Dachantenne hebt sich an...: Hallo,habe mich um die Suche bemüht,aber nix gefunden.... Habe heute beim Auto waschen,etwas komisches entdeckt...ich weiß nicht ob es normal ist...
Chromeleisten lösen sich: Hi Leute habe ein Problem mit den Chromeleisten am Fenster. Beim Beifahrertür aufmachen kommt sie gegen die hintere und reißt sie aus dem Gummi...
Spritzdüse Heckscheibe rinnt: Ich habe seit November nachdem mein Rs beim Pickerl war, das problem das die hintere Spritzdüse immer mitrinnt sobald ich die windschutzscheibe...
Oben