Bassrolle JBL CT 250 350Watt, Kabel und Sicherung 23,-€ inkl Versand *VERKAUFT*

Diskutiere Bassrolle JBL CT 250 350Watt, Kabel und Sicherung 23,-€ inkl Versand *VERKAUFT* im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab da noch eine Bassrolle abzugeben Es ist eine JBL CT-250 10" aus der GT Serie Abmessungen: Ø =310 mm; l=500 mm; Leistung: 255 W RMS; 360 W...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schwaneweder, 17.10.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Hab da noch eine Bassrolle abzugeben

Es ist eine JBL CT-250
    10" aus der GT Serie

Abmessungen: Ø =310 mm; l=500 mm;

Leistung: 255 W RMS; 360 W MAX
    4 Ohm
    Guter Gebrauchter Zustand
    Macht richtig Bums, eben ein JBL.

Preis ist 23,-€ inkl Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwaneweder, 17.10.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Dazu noch Lautsprecherkabel mit 2,5², etwa 3 Meter und Netz Anschlusskabel.

Eine Sicherung von Oehlbach ist auch mit dabei. Scheinen 40 Ampere drin zusein. Länge der Sicherung ist 8,5cm.

Alles zusammen mit Subwoofer 23,-€

Anhänge:

Thema:

Bassrolle JBL CT 250 350Watt, Kabel und Sicherung 23,-€ inkl Versand *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Bassrolle JBL CT 250 350Watt, Kabel und Sicherung 23,-€ inkl Versand *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  3. (Mikrofon) Kabel verlegen

(Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.