Privatverkauf Bassreflex von Radical Audio RA12.4P

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lutzsch, 25.03.2010.

  1. #1 Lutzsch, 25.03.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich biete Euch ein Bassreflexsystem der Firma Radical Audio, made in USA. Das System wurde seinerseits in verschiedenen Car- Hifi- Zeitschriften in der Oberklasse eingestuft. Es überzeugt durch ein kleines Gehäuse, welches allerdings richtig gut Druck machen kann. Der Woofer wurde damals sauber eingespielt und war nur 10 Monate in Gebrauch. Seit dem stand er sauber und trocken eingelagert auf meinem Dachboden Im Frontbereich hat das Gehäuse leider leichte Gebrauchsspuren. Der Neupreis lag zur damaligen Zeit bei 400€.
    • Frequenzbereich: 25-150Hz
    • Wirkungsgrad 92db
    • Musikbelastbarkeit: 600 Watt
    • Nennbelastbarkeit: 400 Watt
    • Spielt sauber, knackig, für den anspruchsvollen Bassliebhaber
    • Gehäuse aus 19mm MDF mit Vinylbezug
    • Gehäusehöhe gerade einmal 35cm
    Wer Radical Audio kennt, weiß dass der Name nicht zu viel verspricht.
    Preisliche Vorstellung liegt bei 70€.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 02.04.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Verkauft!
    Thread kann gelöscht werden
     
Thema:

Bassreflex von Radical Audio RA12.4P

Die Seite wird geladen...

Bassreflex von Radical Audio RA12.4P - Ähnliche Themen

  1. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  2. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...
  3. Octavia III Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen

    Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen: Halloa, hab in meinem Octavia 3 Modelljahr 2016 mit der Lautstärkeregelung beim Amundsen ein Problemchen. Wenn ich an dem Rädchen drehe (MFL oder...
  4. Amundsen+ / Bluetooth-Audio

    Amundsen+ / Bluetooth-Audio: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Superb (BJ 2014) ein Amundsen+ - Navi. Mich plagt da ein Problem mit dem Bluetooth rum, welches ich nicht...
  5. Columbus und iPhone6/ Bluetooth Audio

    Columbus und iPhone6/ Bluetooth Audio: Hallo zusammen, leider habe ich bisher zu meinem Problem noch keine Lösung hier im Forum gefunden, daher stelle ich meine Frage mal in einem...