Privatverkauf Bassreflex von Radical Audio RA12.4P

Diskutiere Bassreflex von Radical Audio RA12.4P im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete Euch ein Bassreflexsystem der Firma Radical Audio, made in USA. Das System wurde seinerseits in verschiedenen Car- Hifi- Zeitschriften...

1. #1 Lutzsch, 25.03.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich biete Euch ein Bassreflexsystem der Firma Radical Audio, made in USA. Das System wurde seinerseits in verschiedenen Car- Hifi- Zeitschriften in der Oberklasse eingestuft. Es überzeugt durch ein kleines Gehäuse, welches allerdings richtig gut Druck machen kann. Der Woofer wurde damals sauber eingespielt und war nur 10 Monate in Gebrauch. Seit dem stand er sauber und trocken eingelagert auf meinem Dachboden Im Frontbereich hat das Gehäuse leider leichte Gebrauchsspuren. Der Neupreis lag zur damaligen Zeit bei 400€.
    • Frequenzbereich: 25-150Hz
    • Wirkungsgrad 92db
    • Musikbelastbarkeit: 600 Watt
    • Nennbelastbarkeit: 400 Watt
    • Spielt sauber, knackig, für den anspruchsvollen Bassliebhaber
    • Gehäuse aus 19mm MDF mit Vinylbezug
    • Gehäusehöhe gerade einmal 35cm
    Wer Radical Audio kennt, weiß dass der Name nicht zu viel verspricht.
    Preisliche Vorstellung liegt bei 70€.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 02.04.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Verkauft!
    Thread kann gelöscht werden

Thema:

Bassreflex von Radical Audio RA12.4P

Die Seite wird geladen...

Bassreflex von Radical Audio RA12.4P - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...
  4. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...