Bass Lautsprecher Oktavia

Diskutiere Bass Lautsprecher Oktavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Community! Hab mich vor kurzem Angemeldet weil die Lautsprecher meines Oktavias defekt sind. Fahrzeug wäre ein Oktavia 1Z5 TDi...
  • Bass Lautsprecher Oktavia Beitrag #1

Barbo

Guten Tag liebe Community!

Hab mich vor kurzem Angemeldet weil die Lautsprecher meines Oktavias defekt sind.

Fahrzeug wäre ein Oktavia 1Z5 TDi DSG Combi BJ. 2008 140 PS.

Wäre auf der Suche nach besseren Bass Lautsprechern für vorne und hinten.

Wäre Klasse wenn ihr mir welche Empfehlen würdet die mit dem Originalen Radio gut funktionieren.

Vielen Dank

• Bass Lautsprecher Oktavia Beitrag #2
Fabia529

Fabia529

Guten Tag liebe Community!

Hab mich vor kurzem Angemeldet weil die Lautsprecher meines Oktavias defekt sind.

Fahrzeug wäre ein Oktavia 1Z5 TDi DSG Combi BJ. 2008 140 PS.

Wäre auf der Suche nach besseren Bass Lautsprechern für vorne und hinten.

Wäre Klasse wenn ihr mir welche Empfehlen würdet die mit dem Originalen Radio gut funktionieren.

Vielen Dank
Bass Lautsprecher ist ein Subwoofer.
Ich habe auch bei meinem Octavia 1 Anfang August neue eingebaut bzw einbaun lassen. Habe die hier genommen von Hertz: https://www.amazon.de/Hertz-Lautspr...t=&hvlocphy=9044404&hvtargid=pla-765531224157

Was hast du denn für ein Radio bzw Verstärker? Bei mir ist eine Mosfet Endstufe verbaut mit 4x 50 Watt.
Sind 19 Watt RMS pro Kanal und da darf man keine Wunder erwarten.
Wenn du Bass möchtest würde ich dir zu einem aktiven Sub raten oder du kaufst eine Endstufe und gibst mehr Saft auf die Frontlautsprecher...
Fehlt aber einiges in deinem Post:
Was habe ich? Was will ich? Was ist mein Budget. Baue ich selber oder lasse es machen?
Edit: original Radio puuuuh was hat das denn für eine Leistung?

• Bass Lautsprecher Oktavia Beitrag #3

Barbo

Danke für die schnelle Antwort.
Hab Screenshots gemacht, bräuchte eigentlich nur Lautsprecher die mit dem Radio gut funktionieren.

IMG_20220826_164156.jpg

Anhänge

• IMG_20220826_164356.jpg
    IMG_20220826_164356.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 33
  • Bass Lautsprecher Oktavia Beitrag #4
DocSommer

DocSommer

Was heißt Lautsprecher defekt? Die Himmeln sich doch nicht gleichzeitig^^

Thema:

Bass Lautsprecher Oktavia

Bass Lautsprecher Oktavia - Ähnliche Themen

Lautsprecher ploppen laut (Radio schaltet ständig ein und aus): Hallo Community, seit 7 Jahren fahre ich den Octavia 2, BJ 2011. Bisher nie Probleme mit dem Columbus RNS 510 gehabt, doch seit einiger Zeit...
Android Autoradio Din 2 Einbau: Hallo Community, bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden. Habe Skoda...
Canton Soundsystem - Bässe in den Türen defekt: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ob jemand von Euch schon ein ähnliches Problem bei einem Skoda Superb III BJ2015 hatte. Vor einiger Zeit...
Columbus / MIB2 Infotainment System Probleme: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Columbus Infotainment System im Octavia 3 Combi. Modell der Main Unit: MIB 2 - 3V0...
Schwerer Rostmangel an Octavia Kombi 4x4 TDI Bj 2007 160000km: Liebe Community, ich war gestern mit meinem geliebten Octavia II Kombi TDI 4x4 140 PS beim Pickerl machen. Ist der Tüv nur in Österreich. Hier...
Oben