Basis Radio im Active

Diskutiere Basis Radio im Active im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe einen EU Import bestellt, nun habe ich den Händler gefragt welches Radio verbaut sein wird, ohne das ich was größeres bestelle....

  1. olih

    olih

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    ich habe einen EU Import bestellt, nun habe ich den Händler gefragt welches Radio verbaut sein wird, ohne das ich was größeres bestelle. Er meinte etwas von Blues nur mit anderem Namen???

    Ich habe ihn gefragt ob Blues oder Swing, da ja mittlerweile das Blues nicht mehr eingebaut wird wenn ich das richtig gesehen habe?

    Könnt ihr mir da was dazu sagen oder werde ich mich überraschen lassen müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Basis Radio im Active

Die Seite wird geladen...

Basis Radio im Active - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...