Basic LED vs Full LED specs?

Diskutiere Basic LED vs Full LED specs? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich versuche, alle Unterschiede und Spezifikationen für diese beiden Arten von Leuchten an der Škoda Scala herauszufinden. Aber ich habe Probleme...

Markiz_von_Schnitzel

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ich versuche, alle Unterschiede und Spezifikationen für diese beiden Arten von Leuchten an der Škoda Scala herauszufinden.
Aber ich habe Probleme, sie irgendwo zu finden.

Kann mich jemand auf ein Datenblatt verweisen oder so?

Wenn ich es richtig verstehe, hatte BASIC LED einen LED-Kurzstrahl und ein Halogen-Fernlicht?
Wenn ja, möglicherweise, wenn ich die Glühlampe eines Fernlichts wechseln muss, wie gehe ich vor? Ich hoffe ich muss nicht das gesamte Beleuchtungsgehäuse wechseln?
 
matti2

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.158
Zustimmungen
137
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Steht ausführlich im Handbuch beschrieben, wie die Leuchtmittel zu wechseln sind. Sollte kein großes Problem darstellen.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.810
Zustimmungen
673
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Laut Konfigurator gibt's den Fernlicht Assistent nur in Verbindung mit den Voll Led Scheinwerfern.
 
Thema:

Basic LED vs Full LED specs?

Oben