Basic LED vs Full LED specs?

Diskutiere Basic LED vs Full LED specs? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich versuche, alle Unterschiede und Spezifikationen für diese beiden Arten von Leuchten an der Škoda Scala herauszufinden. Aber ich habe Probleme,...

1. #1 Markiz_von_Schnitzel, 16.08.2020
    Markiz_von_Schnitzel

Markiz_von_Schnitzel

Ich versuche, alle Unterschiede und Spezifikationen für diese beiden Arten von Leuchten an der Škoda Scala herauszufinden.
    Aber ich habe Probleme, sie irgendwo zu finden.

Kann mich jemand auf ein Datenblatt verweisen oder so?

Wenn ich es richtig verstehe, hatte BASIC LED einen LED-Kurzstrahl und ein Halogen-Fernlicht?
    Wenn ja, möglicherweise, wenn ich die Glühlampe eines Fernlichts wechseln muss, wie gehe ich vor? Ich hoffe ich muss nicht das gesamte Beleuchtungsgehäuse wechseln?

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    7500
    Steht ausführlich im Handbuch beschrieben, wie die Leuchtmittel zu wechseln sind. Sollte kein großes Problem darstellen.

3. #3 superb-fan, 06.09.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Laut Konfigurator gibt's den Fernlicht Assistent nur in Verbindung mit den Voll Led Scheinwerfern.

Thema:

Basic LED vs Full LED specs?

Die Seite wird geladen...

Basic LED vs Full LED specs? - Ähnliche Themen

1. SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus

SKoda Amundsen + Kufatec Fiscon Basic Plus: Nabend, ich habe einen SKoda Roomster Bj 2011 und habe dort eine Fiscon Basic Plus verbaut. In der MFA wird das Modul unter Telefon erkannt, im...
  2. Privatverkauf Fiscon Basic Plus FSP

Fiscon Basic Plus FSP: Hallo Biete eine Fiscon Basic Plus FSP ohne Microfon an. Sie war in meinen Yeti Bj. 2012 verbaut und Funktioniert einwandfrei. Leider ist das...
  3. Verkauft DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  4. Privatverkauf *** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus

*** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus: Biete hier eine relativ neue Freisprecheinrichtun Fiscon Basic Plus an. Das Gerät habe ich im November 2012 gekauft, aber kein Bedarf mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden