Basecap Skoda oder Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von mattescop, 29.08.2005.

1. #1 mattescop, 29.08.2005
    mattescop

mattescop

Hallo liebe Gemeinde!

Mein Sohnemann ( 12 Jahre) nervt mich jetzt schon 2 Monate...
    Nachdem wir unseren Skoda Fabia bekommen haben ( mein T4 ist mit Motorschaden in den Bulli-Himmel gegangen...) will er eine originale Basecap von Skoda haben. Ich habe schon überall geschaut, aber leider keine gefunden!

Wer kann helfen???

Mattes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 29.08.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Im Skodashop müssten die doch zu finden sein.
    Müsste eine Beigefarbene sein mit goldenem Skoda Fabia Schriftzug.

Alternativ mal bei Ebay rumsuchen.

MFG

4. #3 ChrisLE, 29.08.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Thema: Basecap Skoda oder Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basecap skoda

,
  2. skoda basecap

Die Seite wird geladen...

Basecap Skoda oder Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...