Barum-Rallye vom 21.-23.08.2009 in Zlin mit Skoda-Werksteam !!!

Diskutiere Barum-Rallye vom 21.-23.08.2009 in Zlin mit Skoda-Werksteam !!! im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, falls noch jemand nach Zlin fährt! Treffen dann dort vor Ort bei Gambrinus und böhmischen Knödeln... Würdigung der letzten Rallye mit...

  1. #1 fanofskoda, 25.07.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fanofskoda, 30.08.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Für diejenigen, die die Rallye nicht auf Eurosport verfolgen konnten:

    war ein Top-Ergebnis für Skoda, die beiden Werks-Fabias auf Platz 1 und 3, ein weiterer S2000 auf Platz 6!

    Barum_Rallye_01.JPG

    Barum_Rallye_02.JPG

    Barum_Rallye_03.JPG


    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Danke für die Bilder, besonders der Heckmotor ist schön ! Da kannst Du von Deinem Autohausinhaber ne Menge drüber erfahren ;-)
     
  5. #4 fanofskoda, 30.08.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Neben dem IRC-Lauf wurde auch die Star-Rallye ausgefahren. In Aktion waren dann neben dem LR auch 130RS und 120er(S100-Karosse mit 1200er-Motor) zu sehen. Die Drifts auf dem Stadtrundkurs in Zlin, absolut geil.

    Als Vorausfahrzeug für den IRC-Lauf fuhr ein 130RS, sehenswerte Aktion für die Zuschauer.

    @redfun Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder! Nächstes Jahr vielleicht? Siehe schon mal skodatour2010.de!!! Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  6. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Ich hatte schon im Beriech "Skoda Motorsport gepostet", dann aber diesen Beitrag gesehen. Ich habe einen kleinen Trailer von der Barum hochgeladen, schaut ruhig mal rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=onLW2lsIJu8

    Natürlich ist auch der 130RS von Michal Sum dabei.
     
  7. #6 fanofskoda, 13.09.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    @ferat, Danke für den Link. Wirst mir zustimmen, war tolles Feeling dort, bestens organisiert, Menschenmassen, könnte man länger drüber posten.

    Weitere Videos zur Barum 2009 gibts auch zum Downloaden unter:

    Rallye-Videos

    Wer 15 Minuten Zeit hat, kann nachher um 11:30 Uhr auf Eurosport den Sieg von Jan Kopecky auf Fabia S2000 miterleben. Hat gestern in Spanien die Asturien-Rallye gewonnen.

    fanofskoda
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Barum-Rallye vom 21.-23.08.2009 in Zlin mit Skoda-Werksteam !!!

Die Seite wird geladen...

Barum-Rallye vom 21.-23.08.2009 in Zlin mit Skoda-Werksteam !!! - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...