Barracuda Tzunamee black?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Frank-RS, 15.08.2008.

  1. #1 Frank-RS, 15.08.2008
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    nach langen hin und her endlich mal wieder eine felge die mich wirklich anspricht. hat jemand erfahren mit den tzunamee-felgen auf einem octavia rs 1?
    ich würde mattblack oder higloss black bevorzugen. nur über die größe bin ich mir uneins... 18 oder 19 zoll?!
    wie gesagt wär schön wenn jemand sich damit auskennt.
    hiermal n link zur felge: http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Tzunamee_Black-Polish.php
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pabst_Tuning, 15.08.2008
    Pabst_Tuning

    Pabst_Tuning

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI / VW Corrado VR6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst
    also nen oct1 mit den felgen haben wir bereits gemacht. bilder kannste dir unter www.skoda-pabst.de ansehen......

    19 zoll füllen den radkasten eben noch mehr aus.....je nach tieferlegungs wirds dann eben teilweise etwas eng...
     
  4. #3 Sgt.Paula, 15.08.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich bin ehrlich euer Oct I RS könnte noch bisschen runter bei den Barracuda. Aber sonst sehen die felgen Hammer aus.....Grins
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      59
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      95 KB
      Aufrufe:
      84
  5. #4 timtomrs, 15.08.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    @ Frank-RS: was machstn mit deinen 17 er oci rs felgen....würden sich doch super auf meinem fabia rs machen...:)
     
  6. #5 Checkhammer, 15.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also mit der Größe 18" oder 19" hängt auch von deinen dazugehörigen Reifen ab ob die drauf passen kannst hier mal gucken. Da sind ein paar Kombinationen aufgeführt und Hinweise ob was gemacht werden muss oder nicht. Aber bei 19" sollten es optisch dann schon 255er sein. bei mir in Planung sind 18" mit 225/40.

    Gruß
     
  7. #6 Frank-RS, 15.08.2008
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    danke für die antworten, ob 18 bzw 19 zoll ist natürlich auch sone frage. euer octi mit 18ern sieht schon sehr nice aus pabst. der rs is ja ab serie n bissl tiefer daher weiß ich nicht ob 19er da ohne probleme machbar sind. der superb sieht hammer aus. allerdings sind mir die dimensionen etwas zu groß^^
    @tim: mal schauen ob das was wird mit den neuen felgen dann können wir drüber reden^^. momentan sieht das ganze noch so aus:
     

    Anhänge:

  8. #7 Sgt.Paula, 15.08.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Danke für das nette Kompliment
     
  9. #8 timtomrs, 15.08.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    noch...=)....aber ich verfolge dich jetzt und warte nur darauf, dass du sie loswerden willst....=)....findet man leider ganz schlecht...=(
    schau mer ma....
     
  10. #9 Frank-RS, 15.08.2008
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    hehe jup da haste echt glück... das auto ist jetzt 5 jahre alt und die felgen haben noch nicht einen kratzer...
    aber wie gesagt ich schau mich jetzt erstmal um... 1200 euro für 4 19zoll-folgen muss wohl überlegt sein. dazu weiß ich überhaupt noch nicht welche größe etc. die reifen haben sollen. und die 18 zöller sind auch noch nicht ausm rennen!
    ps: seh ich ja jetzt erst... auch ein kamenzer nummernschild^^ na dann geht die abwicklung ja fix^^
     

    Anhänge:

  11. #10 timtomrs, 15.08.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    über wen machste das denn???reifen wenzel in km???=)...ja das könnte einfach werden...bin ja ni weit weg...=)...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Frank-RS, 15.08.2008
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    hehe ne ich wohn ja in berlin komm aber aus wittichenau. und bin da noch ab und zu bei meinen eltern zu besuch^^
    räder will ich übers inet machen eigentlich!
     
  14. #12 Frank-RS, 03.04.2009
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    its done... hat lange gedauert aber ich denke sieht ganz ordentlich aus. und fährt sich göttlich! hab mich reifentechnisch nun doch für die neuen eagle f1 asym entschieden!
     

    Anhänge:

Thema:

Barracuda Tzunamee black?

Die Seite wird geladen...

Barracuda Tzunamee black? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler

    Skoda Superb II, Monte Carlo Black kompletter Kühler: Hallo Zusammen, Ich biete einen fast neuwertigen kompletten Kühlergrill Satz im schwarzen Monte Carlo Design für Skoda Superb II, vor dem...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza

    Skoda Octavia RS 5E Gemini black Alufelgen Inkl. Bridgestone Potenza: Verkaufe 4 Schwarze Gemini Alufelgen von meinem Octavia Rs Die Alufelgen befinden sich in Neuzustand keine Kratzer , Steinschläge oder sonstige...
  3. Skoda Emblem Deep Black Perleffekt

    Skoda Emblem Deep Black Perleffekt: Hallo zusammen, mit der Lieferung von Superskoda war ich sehr zufrieden, bis auf das das Skoda Emblem in Deep Black Perleffekt für hinten, nicht...
  4. Skoda Superb Black Crystal

    Skoda Superb Black Crystal: Ein Einzelstück als Steilvorlage für die Lackdosenfraktion.... mal sehen wann die ersten glitzernden Skoda-Zeichen angeboten werden :-)...