Bandbassgehäuse für den Superb

Diskutiere Bandbassgehäuse für den Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi... ich hab mal ne Frage, ob hier im Forum Interesse an eine besonderst abgestimmten Bandbass Gehäuse besteht??? Dass es ein Problem ist ein...

1. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    hi...

ich hab mal ne Frage, ob hier im Forum Interesse an eine besonderst abgestimmten Bandbass Gehäuse besteht???

Dass es ein Problem ist ein vernünftigen Bass hinzubekommen dürfen hier schon einige festgestellt haben.

Das Gehäuse würde durch die Skisacköffnung spielen und so den Schalldruck in den Inneraum bringen...

Es würde ein 30er Subwoofer im Gehäuse spielen. Mit ordentlichen Anschlussterminal und mit Stoff bezogen, Portöffnung für den Skisack.

Sobald ich Bilder habe werde ich sie natürlich reinstellen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bandbassgehäuse für den Superb

Die Seite wird geladen...

Bandbassgehäuse für den Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....