Band mit Klettverschluss

Diskutiere Band mit Klettverschluss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da gleich noch mal eine Frage. Im Fabia Kofferraum habe ich links ein Band mit Klettverschluss. Damit kann ich weder den...

Fabian

Guest
Hallo,

ich habe da gleich noch mal eine Frage.

Im Fabia Kofferraum habe ich links ein Band mit Klettverschluss.
Damit kann ich weder den Verbandskasten oder das Warndreieck
festmachen.

Was macht ihr damit fest o. benutzt ihr es nicht ?( ?(

Im Winter mache ich die Flasche Scheibenenteiser,
den Eiskratzer und den Schneebesen damit fest.
 

Daniel

Guest
passt super für nen Feuerlöscher ... und bei Bedarf kann man eine Katze oder einen kleinen Hund damit fesseln *ggg*
 

tdieter

Guest
Hab mir so ein Verbandskissen gekauft. Da ist alles drin, passt super in den Halter, und das Klettband ist dafür ausreichend lang.

Gruss, Dieter
 

stve

Guest
bei mir baumeln die sorglos und ungenutz rum...


@Daniel
meine omaaa konnte man damit auch gut fesseln, :zwinker:
 

?

Guest
Ich hatte damit auch zuerst meinen Verbandkasten befestigt (kein Plastik, sondern elastische Kunststofftasche) und nun den Feuerlöscher.
 
Thema:

Band mit Klettverschluss

Band mit Klettverschluss - Ähnliche Themen

Wo sitzt das Expansionsventil der Klimaanlage?: Vorgeschichte: Da meine Klimaanlage nicht mehr so richtig wollte, diverse Fehler ausspuckte (Stellmotoren und Druckschalter) und so eine Art...
Festgefrorene Trommelbremse - notwendiges Übel bei ASG in Neutralstellung?: Hallo Zusammen, Ich mal wieder. ;) Während der Coronazeit ist in vielen Bereichen, wo möglich, Homeoffice angesagt. So hat es auch mich...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Batterie für Skoda Octavia III Ambition 1.8TSI 180PS mit Start/Stop: Hallo zusammen, die Batterie meines geliebten Skodas wird den Winter wohl nicht durchhalten und ich brauche Ersatz. Ein Besuch in der Werkstatt...
Oben