Band mit Klettverschluss

Diskutiere Band mit Klettverschluss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da gleich noch mal eine Frage. Im Fabia Kofferraum habe ich links ein Band mit Klettverschluss. Damit kann ich weder den...
  • Band mit Klettverschluss Beitrag #1

Fabian

Guest
Hallo,

ich habe da gleich noch mal eine Frage.

Im Fabia Kofferraum habe ich links ein Band mit Klettverschluss.
Damit kann ich weder den Verbandskasten oder das Warndreieck
festmachen.

Was macht ihr damit fest o. benutzt ihr es nicht ?( ?(

Im Winter mache ich die Flasche Scheibenenteiser,
den Eiskratzer und den Schneebesen damit fest.

• Band mit Klettverschluss Beitrag #2

Daniel

Guest
passt super für nen Feuerlöscher ... und bei Bedarf kann man eine Katze oder einen kleinen Hund damit fesseln *ggg*

• Band mit Klettverschluss Beitrag #3

tdieter

Guest
Hab mir so ein Verbandskissen gekauft. Da ist alles drin, passt super in den Halter, und das Klettband ist dafür ausreichend lang.

Gruss, Dieter

• Band mit Klettverschluss Beitrag #4

stve

Guest
bei mir baumeln die sorglos und ungenutz rum...

@Daniel
meine omaaa konnte man damit auch gut fesseln, :zwinker:

• Band mit Klettverschluss Beitrag #5

?

Guest
Ich hatte damit auch zuerst meinen Verbandkasten befestigt (kein Plastik, sondern elastische Kunststofftasche) und nun den Feuerlöscher.

Thema:

Band mit Klettverschluss

Band mit Klettverschluss - Ähnliche Themen

Stecker der Servolenkung: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel zu dem Thema geschrieben, aber ich muss trotzdem nochmal fragen. Beim Fabia meiner Frau (1.4l 16V...
Bitte um euere Hilfe! Neuer Fabia 3 Kombi aber vermutlich vor dem Facelift! Unterschiede und Empfehlung!: Hallo Möchte mich gleich vorweg entschuldigen, es gibt sehr wahrscheinlich einen oder mehrere nützlichen Treads dazu. Bin nur etwas in Zeitdruck...
Rechnung für Inspektion und TÜV gerechtfertigt ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage..ist diese Rechnung gerechtfertigt ? Habe den Skoda Fabia 1.0 MPI 75PS mit circa 90.000 (ja ich weiss dafür...
Fabia Combi 2021 vs Seat Ibiza 2021: Hallo Zusammen, bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Haben aktuell einen Seat Ibiza geleast ( neues Modell, selbe Plattform wie Fabia4). Das Auto geht...
Fabia 1 Radlager vorne nach 280.000. Was ist zu erwarten?: Hallo zusammen. Ich habe nach nunmehr 282.000 KM vorne links einen Radlagerschaden, der einwandfrei zu diagnostizieren ist. Ursache ist der...
Oben