Band mit Klettverschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabian, 29.12.2002.

1. Fabian

Fabian Guest

Hallo,

ich habe da gleich noch mal eine Frage.

Im Fabia Kofferraum habe ich links ein Band mit Klettverschluss.
    Damit kann ich weder den Verbandskasten oder das Warndreieck
    festmachen.

Was macht ihr damit fest o. benutzt ihr es nicht ?( ?(

Im Winter mache ich die Flasche Scheibenenteiser,
    den Eiskratzer und den Schneebesen damit fest.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

passt super für nen Feuerlöscher ... und bei Bedarf kann man eine Katze oder einen kleinen Hund damit fesseln *ggg*

4. #3 tdieter, 29.12.2002
    tdieter

tdieter Guest

Hab mir so ein Verbandskissen gekauft. Da ist alles drin, passt super in den Halter, und das Klettband ist dafür ausreichend lang.

Gruss, Dieter

5. stve

stve Guest

bei mir baumeln die sorglos und ungenutz rum...

@Daniel
    meine omaaa konnte man damit auch gut fesseln, :zwinker:

6. ?

? Guest

Ich hatte damit auch zuerst meinen Verbandkasten befestigt (kein Plastik, sondern elastische Kunststofftasche) und nun den Feuerlöscher.

Thema:

Band mit Klettverschluss

Die Seite wird geladen...

Band mit Klettverschluss - Ähnliche Themen

1. Columbus Navi außer Rand und Band

Columbus Navi außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich fahre einen Octi Combi aus 2009 mit dem Columbus Navi. Seit gestern funktioniert dieser nicht mehr richtig, mein Standort ist...
  2. LED Tagfahrlicht (LED BAND) Canbus

LED Tagfahrlicht (LED BAND) Canbus: Hallo kann mir jemand sagen wenn ich mir diese LED Bänder an meinem Superb mit Modul(R87) an die Batterie anschließe und am Standlich , ob das...
  3. Elton John & Band 21.06.2011 Hannover

Elton John & Band 21.06.2011 Hannover: Die Karten sind nur am 21.Juni 2011 gültig und haben einen Wert von jeweils 85,10 € Es handelt sich um Block U9, Reihe 5 Platz 5 und 6 Der...
  4. Frage zur Erfahrung mit Schlauchschellen- bändern

Frage zur Erfahrung mit Schlauchschellen- bändern: Beim Wechseln des Thermostats, sind mir heute alle 3 Schrauben vom Deckel abgescherrt. Habe dann das Thermostatgehäuse entfernt - man sitzt das...
  5. Wie lange dauert es bis der Octavia vom Band beim Händler steht?

Wie lange dauert es bis der Octavia vom Band beim Händler steht?: Hallo. Ich hatte mir einen Neuen Octavia (Octavia Kombi Ambiente 1,4 TSI DSG) bestellt und er sollte in KW 15 gebaut und in KW 18 dann beim...