Balsam für die Seele.....

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Reiner, 24.09.2003.

1. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Die Meisten (auch ich) sind ja mit ihrem Skoda zufrieden oder sehr zufrieden. Es gibt natürlich auch Besitzer, die häufiger von Defekten geplagt werden. Die Hilfe in diesem Fall muß in erster Linie die Werkstatt bringen, aber häufig bleibt wohl ein schlechtes Gefühl und Ärger übrig.....

Nach dem Motto: "Ich weiß nicht, was Ihr Arzt Ihnen empfiehlt,...." empfehle ich den Betroffenen folgende Seite eines "stolzen" Mercedesbesitzers, auf die ich beim Stöbern im Netz gestoßen bin: www.211.de.
    Der Werkstattbericht dürfte die Laune eines "strapazierten" Skodabesitzers merklich heben. Es zeigt sich auch, daß nicht alles einen Stern hat, was glänzt, bzw. nicht alles glänzt, was einen Stern trägt.

Gruß Reiner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 24.09.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

@Reiner:

Du meinst sicher www.w211.de

Dein Link funzt leider nicht...

Gruß

StefanS

4. Aimee

Aimee Guest

@ Reiner

ist ja toll, nur kommt beim klick auf www.211.de The requested URL could not be retrieved

de Aimee

PS. tja, manche Tasten sind schneller... :elk:

5. maik76

maik76 Guest

dein link ist nicht ganz richtig... der punkt am ende ist fehl am platz. aber selbst wenn man den rausnimmt funzt es nicht... :nee:
    kann es sein, dass die seite vom netz genommen wurde?

greetz
    maik

edit: und meine tasten offensichtlich viel zu langsam... www.w211.de funzt :zauberer:

6. Aimee

Aimee Guest

@maik76

siehe oben :hammer:

:bunny:

7. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Sorry, irgendwie hab ich wohl heute nen Knoten in den Fingern... natürlich www.w211.de

@Aimee
    ...bitte nicht hauen, bin doch so empfindlich :troesten:

8. maik76

maik76 Guest

@aimee: :traurig:

@all: krass, was der schon alles erlebt hat... hätte auch gedacht, dass mercedes ob des preises entgegenkommender wäre als andere marken, weit gefehlt...

greetz
    maik

9. Hardy

Hardy Guest

solche seiten gibts aber auch schon von bmw- als auch von einem tigrafahrer...

der tigra hatte sogar ein aufkleber über die ganze heckstoßstange "nie wieder opel" ... :fahrrad:

10. #9 Rainbow, 24.09.2003
    Rainbow

Rainbow

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Da "lob" ich mir doch mein Knarren in der Mittelkonsole;-) da das bisher der einzige Fehler in meinem Fabi ist.
    Und vom Preis hätte sich der Typ 3 Fabis vor die Tür stellen können.Zumindestens er dann jedesmal den gewünschten Ersatzwagen gehabt. :D

Grüsse
    Britta

11. voon

voon Guest

Toller Bericht :] Ich finds schoen, dass jemand mit einer 'Nobelkarre' einen derart ehrlichen Bericht postet. Das gibt mir wieder das Gefuehl, dass es auch vernuenftige Mercedesfahrer gibt, die einfach auf Qualitaet wegen Namen gebaut haben. Schoen zu wissen, dass es ueberall Probleme gibt, auch bei 4 Ringen und nem Stern :zunge:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DT64ULI, 24.09.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Mein Gott wie kann mann nur so in sein Auto verliebt sein? Trotz der vielen Mängel und Pannen denkt er immer noch er hat das schönste und tollste Auto der Welt. Solche Kunden wünscht man sich doch als Autohersteller.

gruß uli

14. #12 Kabottke, 25.09.2003
    Kabottke

Kabottke

Hallo, ich habe mir den Bericht auch durchgelesen. Nach dem zweiten Lichtausfall hätte ich mich geweigert, dieses Auto auch nur nochmal anzuschauen! Das ist wirklich lebensgefährlich!
    Das kann uns ja zum Glück nicht passieren! Beim Fabia wird das Licht ja nicht über Software an und ausgeschaltet, oder?!

Da muß ich aber mal sagen:
    Wie kann denn das KBA zulassen, dass so sicherheitsrelevante Teile wie das Licht per Software geschaltet werden? :duspinnst: :nee:

Thema:

Balsam für die Seele.....

Die Seite wird geladen...

Balsam für die Seele..... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  2. Kurz den Frust von der Seele schreiben

Kurz den Frust von der Seele schreiben: Habe meinen Spaceback jetzt seit genau 13 Tagen und könnte nur kotzen..... Habe am WE je rechts und links 2 Abaschürfungen des Lackes gefunden ....