Balsam für die Seele.....

Diskutiere Balsam für die Seele..... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Meisten (auch ich) sind ja mit ihrem Skoda zufrieden oder sehr zufrieden. Es gibt natürlich auch Besitzer, die häufiger von Defekten geplagt...

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Die Meisten (auch ich) sind ja mit ihrem Skoda zufrieden oder sehr zufrieden. Es gibt natürlich auch Besitzer, die häufiger von Defekten geplagt werden. Die Hilfe in diesem Fall muß in erster Linie die Werkstatt bringen, aber häufig bleibt wohl ein schlechtes Gefühl und Ärger übrig.....

Nach dem Motto: "Ich weiß nicht, was Ihr Arzt Ihnen empfiehlt,...." empfehle ich den Betroffenen folgende Seite eines "stolzen" Mercedesbesitzers, auf die ich beim Stöbern im Netz gestoßen bin: www.211.de.
Der Werkstattbericht dürfte die Laune eines "strapazierten" Skodabesitzers merklich heben. Es zeigt sich auch, daß nicht alles einen Stern hat, was glänzt, bzw. nicht alles glänzt, was einen Stern trägt.

Gruß Reiner
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Reiner:

Du meinst sicher www.w211.de

Dein Link funzt leider nicht...

Gruß

StefanS
 

Aimee

Guest
@ Reiner

ist ja toll, nur kommt beim klick auf www.211.de The requested URL could not be retrieved

de Aimee


PS. tja, manche Tasten sind schneller... :elk:
 

maik76

Guest
dein link ist nicht ganz richtig... der punkt am ende ist fehl am platz. aber selbst wenn man den rausnimmt funzt es nicht... :nee:
kann es sein, dass die seite vom netz genommen wurde?

greetz
maik

edit: und meine tasten offensichtlich viel zu langsam... www.w211.de funzt :zauberer:
 

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Sorry, irgendwie hab ich wohl heute nen Knoten in den Fingern... natürlich www.w211.de

@Aimee
...bitte nicht hauen, bin doch so empfindlich :troesten:
 

maik76

Guest
@aimee: :traurig:

@all: krass, was der schon alles erlebt hat... hätte auch gedacht, dass mercedes ob des preises entgegenkommender wäre als andere marken, weit gefehlt...

greetz
maik
 

Hardy

Guest
solche seiten gibts aber auch schon von bmw- als auch von einem tigrafahrer...

der tigra hatte sogar ein aufkleber über die ganze heckstoßstange "nie wieder opel" ... :fahrrad:
 

Rainbow

Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Bornheim
Fahrzeug
Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
Kilometerstand
220000
Da "lob" ich mir doch mein Knarren in der Mittelkonsole;-) da das bisher der einzige Fehler in meinem Fabi ist.
Und vom Preis hätte sich der Typ 3 Fabis vor die Tür stellen können.Zumindestens er dann jedesmal den gewünschten Ersatzwagen gehabt. :D

Grüsse
Britta
 

voon

Guest
Toller Bericht :] Ich finds schoen, dass jemand mit einer 'Nobelkarre' einen derart ehrlichen Bericht postet. Das gibt mir wieder das Gefuehl, dass es auch vernuenftige Mercedesfahrer gibt, die einfach auf Qualitaet wegen Namen gebaut haben. Schoen zu wissen, dass es ueberall Probleme gibt, auch bei 4 Ringen und nem Stern :zunge:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DT64ULI

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
90
Zustimmungen
9
Ort
Halle/Saale
Fahrzeug
Octavia III RS TSI Kombi
Werkstatt/Händler
Ah Liebe AH Ufer
Kilometerstand
3000
Mein Gott wie kann mann nur so in sein Auto verliebt sein? Trotz der vielen Mängel und Pannen denkt er immer noch er hat das schönste und tollste Auto der Welt. Solche Kunden wünscht man sich doch als Autohersteller.

gruß uli
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, ich habe mir den Bericht auch durchgelesen. Nach dem zweiten Lichtausfall hätte ich mich geweigert, dieses Auto auch nur nochmal anzuschauen! Das ist wirklich lebensgefährlich!
Das kann uns ja zum Glück nicht passieren! Beim Fabia wird das Licht ja nicht über Software an und ausgeschaltet, oder?!

Da muß ich aber mal sagen:
Wie kann denn das KBA zulassen, dass so sicherheitsrelevante Teile wie das Licht per Software geschaltet werden? :duspinnst: :nee:
 
Thema:

Balsam für die Seele.....

Oben