(Baldiger) Verkauf meines Fabsis!!! Bei interesse melden!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von LausitzerSven, 23.01.2013.

1. #1 LausitzerSven, 23.01.2013
    LausitzerSven

LausitzerSven

Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Es geht um meinen FabiaII FL 1.2TSI(63kW/86PS) CoolColourEdition in Black-Magic und Candyweißem Dach!!

Da ich ja in sehr naher Zukunft (also Frühjahr/Sommer rum) vorhab mir nen etwas "besseren" Fabsi zu kaufen mit dem gößerem TSI und eventuell auch als Combi wollte ich mal hier in der Community erfragen ob vieleicht einer von euch "Skodafreunden" eventuell Interesse hat an meinen kleinen Flitzer!!

Ich würde ihn dann über meinen Händler verkaufen wollen (was ja bedeutet das er auch finanziert werden kann oder wie auch immer der Käufer es wünscht!!), der Preis sollte so um die 8.000 - 10.000€ liegen (natürlich erstmal grob geschätzt, kann sich noch ändern!!). Eventuell würde ich mich auch bereit erklären die 60.000er-km-Inspektion finanziell zu übernehmen (aber nur Eventuell!! ;) )!!

Er hat natürlich scho einige Kilometer runter, vieleicht auch scho zu viele für 1Jahr seitdem er in meinem Besitz ist aber er hat mich die ganze Zeit noch nie im Stich gelassen!!

Also Scheckheft gepflegt ist er wenn ich alle Rechnungen und so in meiner Mappe aufgenommen hab, inkl. der vom "Tuning" usw..

Schaut doch bitte in mein Profil für Anschauungsmaterial zwecks Bildern nach, weiß nich wie ich hier welche hinbekomm!!

zur (Außen-/Innen-/Sonder-)Ausstattung:

-Ausstattungspaket Enjoy

-Musiksystem Swing

-8Lautsprecher

-Elektr. Fensterheber vorn, FB zur ZV

-Klimaanlage

-Sunset

-Höheneinstellbarer Fahrersitz

-Rücksitzbank geteilt umklappbar

-16"Leichtmetallfelgen Atria (mit Conti. Sommerreifen)

-vollwertiges Ersatzrad

-Winterräder Maloya Davos 165 auf Stahlfelge

-Sondermodell CoolEdition

-Black-Magic Perleffekt / Dachkontrastlackierung Weiß

-Stoff: Stone-Grau / Armatur: Schwarz

zum "Tuning":
    -"Grillblende" des FabiaMonteCarlo montiert (SkodaOriginalteil), dafür "Chromgrillblende" demontiert​

-Seitenschutzleisten demontiert​
    -grüne Bremssattellackierung (von Milotec)​

-30mm Tieferlegung mit Eibachfedern (von Milotec) (Originalfedern der CoolColourEdition vorhanden)​

-Edelstahlendschalldämpfer (von Milotec)​

-teillackierter Diffusor (von Milotec)

Potentielle Käufer bitte melden, kann auch scho ehern als Frühjahr/Sommer erworben werden wenn Interesse besteht!!

MfG LausitzerSven ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LausitzerSven, 07.03.2013
    LausitzerSven

LausitzerSven

Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Kann mal jemand denn Threat hier löschen, gibt familäre Gründe und der Fabia bleibt doch noch in der Familie!!

Danke, LausitzerSven

Thema:

(Baldiger) Verkauf meines Fabsis!!! Bei interesse melden!!!

Die Seite wird geladen...

(Baldiger) Verkauf meines Fabsis!!! Bei interesse melden!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...