Bald wieder bei Skoda

Diskutiere Bald wieder bei Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda-Community, nach 6 langen Jahren Skoda Abstinenz habe ich mir heute einen Superb 3 bestellt, der Ende des Jahres meinen aktuellen...

1. #1 dkeeper78, 17.06.2016
    dkeeper78

dkeeper78

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer / Jena
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo Skoda-Community,

nach 6 langen Jahren Skoda Abstinenz habe ich mir heute einen Superb 3 bestellt, der Ende des Jahres meinen aktuellen Golf7 GTD als Leasingfahrzeug ablösen wird und mich hoffentlich ohne Probleme die nächsten 4 Jahre begleitet.

Nachdem ich meinen ersten Superb gegen ein sensationell günstiges Leasing für einen VW Phaeton getauscht und den Phaeton 3 Jahre später durch den GTD ersetzte, hat mir mein freundliches VW/Skoda/Audi-Autohaus ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte ;)

Daher freue ich mich, bald stolzer Fahrer eines S3 L&K 2.0 TSi 4x4 zu sein :D

Johannes

Thema:

Bald wieder bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Bald wieder bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Jetzt ist es bald soweit.......

Jetzt ist es bald soweit.......: Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal einreihen in die vielen Beiträge zur Bestellung und Lieferung eines Kodiaq. Bestellt: 20. Januar 2017;...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...