Bald Skoda O3 RS Besitzer

Diskutiere Bald Skoda O3 RS Besitzer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nun, ich bin gerade dran mich für einen neuen O3 RS TDI mit DSG zu entscheiden - weg von VW [img] Aber bei manchen Dingen bin ich etwas...

  1. #1 SuperBugs, 04.09.2013
    SuperBugs

    SuperBugs

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiernsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI Combi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler, Mühlacker
    Hallo,
    nun, ich bin gerade dran mich für einen neuen O3 RS TDI mit DSG zu entscheiden - weg von VW [​IMG]
    Aber bei manchen Dingen bin ich etwas erstaunt....

    Ich versuche krampfhaft für den "Neuen" Winterräder, die auch Schneekettentauglich wären, mitkaufen zu können - das scheint aber sehr schwierig zu sein.
    Mein Freundlicher hat mir nun eine Autec 17" Felge mit Conti TS850 angeboten - diese Felge wäre die einzigste die Schneeketten tauglich wäre....
    Seltsam.... kann das so schwierig sein? Bisher habe ich immer die Kompletträder mitbestellt....
    Was habt Ihr da für Erfahrungen? Oder was nehmt Ihr für den RS?

    Hier noch meine Konfig, ganz nett, oder?
    O3 Combi RS TDI DSG
    - Candy-Weiss
    - Sitze mit grauen Nähten
    - Adaptiver Abstandsassistent
    - Anhängerkupplung
    - Ablage Plus
    - Traveller Paket
    - Fahrprofilauswahl mit Sound
    - Trennwand
    - Gemnini anthrazit/silber
    - Abbiegelicht
    - Parksensoren vorn
    - Proaktiver Insassenschutz
    - Sunset

    Glaub, das wird ganz nett...

    Gruss

    SB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Spam....
    Bitte den RS Thread nutzen bei RS Themen. Für die Winterreifen haben wir auch ein Thema. Aktuell gibt scheinbar nur die Crystal
     
  4. #3 tschack, 04.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.026
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Verschoben in den Vorstellungsbereich.
     
Thema:

Bald Skoda O3 RS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Bald Skoda O3 RS Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Mein Race blauer O3

    Mein Race blauer O3: Wie schon im bestell thread geschrieben ist mein O3 combi joy 1.8tsi 4x4 6gang dsg, gestern Nacht auf dem Hof beim erschien. [IMG] Und...
  3. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  4. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  5. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk