Bald Skoda O3 RS Besitzer

Diskutiere Bald Skoda O3 RS Besitzer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nun, ich bin gerade dran mich für einen neuen O3 RS TDI mit DSG zu entscheiden - weg von VW [img] Aber bei manchen Dingen bin ich etwas...

1. #1 SuperBugs, 04.09.2013
    SuperBugs

SuperBugs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI Combi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler, Mühlacker
    Hallo,
    nun, ich bin gerade dran mich für einen neuen O3 RS TDI mit DSG zu entscheiden - weg von VW [​IMG]
    Aber bei manchen Dingen bin ich etwas erstaunt....

Ich versuche krampfhaft für den "Neuen" Winterräder, die auch Schneekettentauglich wären, mitkaufen zu können - das scheint aber sehr schwierig zu sein.
    Mein Freundlicher hat mir nun eine Autec 17" Felge mit Conti TS850 angeboten - diese Felge wäre die einzigste die Schneeketten tauglich wäre....
    Seltsam.... kann das so schwierig sein? Bisher habe ich immer die Kompletträder mitbestellt....
    Was habt Ihr da für Erfahrungen? Oder was nehmt Ihr für den RS?

Hier noch meine Konfig, ganz nett, oder?
    O3 Combi RS TDI DSG
    - Candy-Weiss
    - Sitze mit grauen Nähten
    - Adaptiver Abstandsassistent
    - Anhängerkupplung
    - Ablage Plus
    - Traveller Paket
    - Fahrprofilauswahl mit Sound
    - Trennwand
    - Gemnini anthrazit/silber
    - Abbiegelicht
    - Parksensoren vorn
    - Proaktiver Insassenschutz
    - Sunset

Glaub, das wird ganz nett...

Gruss

SB

2. Mimi84

Mimi84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Spam....
    Bitte den RS Thread nutzen bei RS Themen. Für die Winterreifen haben wir auch ein Thema. Aktuell gibt scheinbar nur die Crystal

3. #3 tschack, 04.09.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Verschoben in den Vorstellungsbereich.

Thema:

Bald Skoda O3 RS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Bald Skoda O3 RS Besitzer - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...