Bald Skoda O3 RS Besitzer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von SuperBugs, 04.09.2013.

  1. #1 SuperBugs, 04.09.2013
    SuperBugs

    SuperBugs

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiernsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI Combi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler, Mühlacker
    Hallo,
    nun, ich bin gerade dran mich für einen neuen O3 RS TDI mit DSG zu entscheiden - weg von VW [​IMG]
    Aber bei manchen Dingen bin ich etwas erstaunt....

    Ich versuche krampfhaft für den "Neuen" Winterräder, die auch Schneekettentauglich wären, mitkaufen zu können - das scheint aber sehr schwierig zu sein.
    Mein Freundlicher hat mir nun eine Autec 17" Felge mit Conti TS850 angeboten - diese Felge wäre die einzigste die Schneeketten tauglich wäre....
    Seltsam.... kann das so schwierig sein? Bisher habe ich immer die Kompletträder mitbestellt....
    Was habt Ihr da für Erfahrungen? Oder was nehmt Ihr für den RS?

    Hier noch meine Konfig, ganz nett, oder?
    O3 Combi RS TDI DSG
    - Candy-Weiss
    - Sitze mit grauen Nähten
    - Adaptiver Abstandsassistent
    - Anhängerkupplung
    - Ablage Plus
    - Traveller Paket
    - Fahrprofilauswahl mit Sound
    - Trennwand
    - Gemnini anthrazit/silber
    - Abbiegelicht
    - Parksensoren vorn
    - Proaktiver Insassenschutz
    - Sunset

    Glaub, das wird ganz nett...

    Gruss

    SB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Spam....
    Bitte den RS Thread nutzen bei RS Themen. Für die Winterreifen haben wir auch ein Thema. Aktuell gibt scheinbar nur die Crystal
     
  4. #3 tschack, 04.09.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Verschoben in den Vorstellungsbereich.
     
Thema:

Bald Skoda O3 RS Besitzer

Die Seite wird geladen...

Bald Skoda O3 RS Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...