bald issa Da !!!!

Diskutiere bald issa Da !!!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe heute von Salzburg erfahren, das es eine Fahrgestellnummer seit letzten Freitag im System gibt. Das bedeutet das mein Fabia²Combi nächste...

1. Daffy

Daffy Guest

habe heute von Salzburg erfahren, das es eine Fahrgestellnummer seit letzten Freitag im System gibt.

Das bedeutet das mein Fabia²Combi nächste Woche beim Händler seht :thumbsup: :thumbup: 8o ^^

Thema:

bald issa Da !!!!

Die Seite wird geladen...

bald issa Da !!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  2. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  3. Skoda bald das neue Dacia?!

Skoda bald das neue Dacia?!: Laut Medienberichten plant WOB eine Neuausrichtung der Konzernstrategie, derzufolge Skoda deutlich abgewertet werden soll...ob was dran ist, man...
  4. Wireless Android Auto bald möglich?

Wireless Android Auto bald möglich?: Hallo, laut diesem Artikel soll Android Auto nun auch kabellose Verbindungen unterstützen. Vorraussetzung ist ein Google Pixel oder Google Nexus...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden