bald is es soweit...

Diskutiere bald is es soweit... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, bald ist es soweit, am 5.6. bekommt mein Fabia endlich seine Wohlverdienten Aluflegen, nachdem er den harten Winter mit magern...

1. #1 Crachos, 23.03.2004
    Crachos

Crachos Guest

Hi leute,

bald ist es soweit, am 5.6. bekommt mein Fabia endlich seine Wohlverdienten Aluflegen, nachdem er den harten Winter mit magern 14"skoda felgen durchhalten mußte.

Ich habe mich für proline pu 16" entschieden, die mit einer 205/45 pneu daherkommern. siehe hier :liebe::[​IMG]

Und da das ganz noch etwas Pfiff vertragen kann, kommen auch gleich FK Federn rein!! Ich weiß, Gewinde ist besser, aber das läßt meine Geldbörse nicht zu und außerdem kommt hinzu, dass ich die :achtungironie:fast neuen Stoßdämpfer nicht (20.000) rausschmeißen will!!

Einziges Problem bei der Sache:

ICH MUSS NOCH 2 WOCHEN WARTEN
    :schnueff:

edit: ich meine natürlich 5./6.april 2004

grüße an alle

2. A-M-X

A-M-X Guest

Hi,

Geile Felgen, sind echt geil. :hoch:
    Hast a gute Wahl getroffen. gg

Grüsse...

PS: Ich hoffe dir kommen die 2 Wochen net wie 2 Jahre vor. :D

3. pauter

pauter Guest

Hallo,
    ich bekomme nächste woche endlich meinen Fabia und habe aber schon seit 4 Wochen die 17 Zöller im Keller stehen, die HR Federn, Schaltrahmen und ne Menge Kleinzeugs das man so in 12 Wochen lieferzeit einkaufen kann.
    Warten kann zur Qual werden!

Holger:zuschuetten:

Thema:

bald is es soweit...

Die Seite wird geladen...

bald is es soweit... - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  2. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  3. Skoda bald das neue Dacia?!

Skoda bald das neue Dacia?!: Laut Medienberichten plant WOB eine Neuausrichtung der Konzernstrategie, derzufolge Skoda deutlich abgewertet werden soll...ob was dran ist, man...
  4. The New is Blue

The New is Blue: Damit meine Vorstellung nicht zu unübersichtlich wird. The New is Blue 11/2009 1.4 TSI CAXA Combi Elegance 85tkm Xenon, PDC vorne hinten Maxi...
  5. Wireless Android Auto bald möglich?

Wireless Android Auto bald möglich?: Hallo, laut diesem Artikel soll Android Auto nun auch kabellose Verbindungen unterstützen. Vorraussetzung ist ein Google Pixel oder Google Nexus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden