"Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland

Diskutiere "Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann werde ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Manuel und komme aus Koblenz! Ich habe mir Anfang Juni einen CitiGo Monte Carlo mit 75 PS,...

  1. #1 rotersm, 02.07.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Dann werde ich mich mal vorstellen:

    Mein Name ist Manuel und komme aus Koblenz!
    Ich habe mir Anfang Juni einen CitiGo Monte Carlo mit 75 PS, 3-Türer und in Candy Weiß bestellt.

    --->Laut Planung: Produktion 29 KW <---

    Ich habe folgende Ausstattung:
    - Comfort-Monte Carlo Paket (Klimaanlage, Musiksystem Funky (DAB+),
    Anschlussvorbereitung Mova&Fun, Elektrische Außenspiegel)

    - Urban Paket (Tempomat, Bordcomputer, Aktiver Bremsassistent, PDC

    - Portabeles infotainmentsystem Move&Fun

    - vier zusätzliche Lautsprecher

    - höheneinstellbare Vordersitze

    - Sitzheizung
    - variabler Ladeboden

    Veränderung/Planung:
    - Für den Sommer gibt es ^^ Enkei Yamato 17" mit 195/40 R17
    - Im Winter bleiben die "Serienfelgen" drauf.

    Mal schauen wie genau die Planung bei Skoda ist und wie lange ich noch warten muss :thumbdown:

    Ich habe ein paar Bilder gefunden, wie der ungefähr aussehen wird, mal schauen ob er in Original auch so sein wird:


    Viele Grüße und einen schönen Tag 8)

    Manu
     

    Anhänge:

  2. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Willkommen unter den *CiGo* -Fahrern und wir freuen uns, mehr von *euch* zu lesen :)

    LG
    Bibbi :thumbsup:
     
  3. #3 SKODA DOC, 03.07.2014
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Check mal ob dein Produktionsdaten bleibt. PDC ist problematisch. Viele skoda mit PDC haben ungewisse Bauplanung. Notfalls ab bestellen und nachrüsten.
     
  4. #4 rotersm, 03.07.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Sooo, gerade mit dem Freundlichen telefoniert.
    Produktionswoche steht weiter bei der 29 KW.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Also werde ich in der 30 KW nochmal Fragen, ob er Produziert wurde.
     
Thema:

"Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland

Die Seite wird geladen...

"Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...