"Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland

Diskutiere "Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann werde ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Manuel und komme aus Koblenz! Ich habe mir Anfang Juni einen CitiGo Monte Carlo mit 75 PS,...

  1. #1 rotersm, 02.07.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Dann werde ich mich mal vorstellen:

    Mein Name ist Manuel und komme aus Koblenz!
    Ich habe mir Anfang Juni einen CitiGo Monte Carlo mit 75 PS, 3-Türer und in Candy Weiß bestellt.

    --->Laut Planung: Produktion 29 KW <---

    Ich habe folgende Ausstattung:
    - Comfort-Monte Carlo Paket (Klimaanlage, Musiksystem Funky (DAB+),
    Anschlussvorbereitung Mova&Fun, Elektrische Außenspiegel)

    - Urban Paket (Tempomat, Bordcomputer, Aktiver Bremsassistent, PDC

    - Portabeles infotainmentsystem Move&Fun

    - vier zusätzliche Lautsprecher

    - höheneinstellbare Vordersitze

    - Sitzheizung
    - variabler Ladeboden

    Veränderung/Planung:
    - Für den Sommer gibt es ^^ Enkei Yamato 17" mit 195/40 R17
    - Im Winter bleiben die "Serienfelgen" drauf.

    Mal schauen wie genau die Planung bei Skoda ist und wie lange ich noch warten muss :thumbdown:

    Ich habe ein paar Bilder gefunden, wie der ungefähr aussehen wird, mal schauen ob er in Original auch so sein wird:


    Viele Grüße und einen schönen Tag 8)

    Manu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibbi

    Bibbi

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mühldorf / Inn
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Willkommen unter den *CiGo* -Fahrern und wir freuen uns, mehr von *euch* zu lesen :)

    LG
    Bibbi :thumbsup:
     
  4. #3 SKODA DOC, 03.07.2014
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Check mal ob dein Produktionsdaten bleibt. PDC ist problematisch. Viele skoda mit PDC haben ungewisse Bauplanung. Notfalls ab bestellen und nachrüsten.
     
  5. #4 rotersm, 03.07.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Sooo, gerade mit dem Freundlichen telefoniert.
    Produktionswoche steht weiter bei der 29 KW.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Also werde ich in der 30 KW nochmal Fragen, ob er Produziert wurde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland

Die Seite wird geladen...

"Bald" ein neuer CitiGo in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...