Bald Citigo Zuwachs

Diskutiere Bald Citigo Zuwachs im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodianer! Hier gibts bald Zwergenzuwachs :) Am 19.6.2015 hab ich meinen Citigo Cool Edition (Ausstattung Comfort + Move&Fun, 75 PS,...

  1. #1 Nike_CZD, 10.08.2015
    Nike_CZD

    Nike_CZD

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Hallo Skodianer!
    Hier gibts bald Zwergenzuwachs :)
    Am 19.6.2015 hab ich meinen Citigo Cool Edition (Ausstattung Comfort + Move&Fun, 75 PS, 5-Türen) in spring green bestellt.
    Aussage über die Lieferzeit war 8 Wochen, hab Ende Juli mal nachgehakt, da waren es dann noch 2-3 Wochen.
    Es müsste als bald soweit sein, dass der Kleine abholbereit ist.
    Kann es mittlerweile kaum noch erwarten. :D

    Fahre gerade einen 23 Jahre alten Nissan Micra K11 (seit 5 Jahren - mein erstes Auto) es wurde also mal Zeit für was neues, obwohl mir jetzt auch langsam etwas wehmütig zu Mute wird. Aber es verabschiedet sich nun ein Teil nach dem anderen (jetzt ist sogar noch der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen und steckt dauerhaft fest).
    Freu ich mich also doch sehr auf den Neuen :love:

    Als gebürtige Tschechin war es auch immer für mich klar, dass irgendwann zur Heimatmarke gewechselt wird 8)

    Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht mehr allzu sehr gedulden muss und bald ein neuer Citigo auf den Straßen unterwegs sein wird :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 11.08.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum! Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du den Citigo bald Dein eigen nennen kannst. Viel Spaß mit dem schönen Auto und allzeit gute Fahrt!:thumbup:
     
  4. #3 Nike_CZD, 11.08.2015
    Nike_CZD

    Nike_CZD

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Danke! :)
    Lustigerweise kam kurz nach absenden meines Posting der Anruf vom Autohaus - Freitag kann ich den Citigo abholen :thumbsup:
    Nach der ganzen Warterei ist es schon fast seltsam, dass es endlich soweit sein soll :D
    Bin sehr gespannt drauf.
    Jetzt muss ich nur noch mein altes halbwegs herrichten, sonst lassen sie mich wahrscheinich gar nicht erst auf den Hof :D
     
  5. #4 Nike_CZD, 13.08.2015
    Nike_CZD

    Nike_CZD

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    So... kleiner Nissan ist komplett ausgeräumt und noch ein letztes Mal gewaschen und ausgesaugt worden
    (wahrscheinlich so gründlich wie in den letzten 5 Jahren nicht):thumbsup:
    Abschiedfotos gemacht. (ist es normal einer Autoverabschiedung so emotional entgegen zu sehen?):love:

    Fühl mich wie kurz vor Weihnachten. Ich hoffe, es geht alles glatt morgen und mich erwartet keine böse Überraschung ;)
     
  6. #5 niklasMA, 14.08.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    was bitte ist "normal" und WER bestimmt das? Wenn es für Dich in Ordnung ist und niemandem schadet ist alles gut, finde ich.

    Einen guten Start mit dem Neuen wünsche ich Dir! Das hilft dann hoffentlich auch, den Abschied vom Alten zu verschmerzen...:thumbsup:
     
  7. #6 Nike_CZD, 14.08.2015
    Nike_CZD

    Nike_CZD

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Auto ist abgeholt! :)
    Es hat alles echt super geklappt :thumbsup:
    Die Fahrt vom Autohaus nach Hause war zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig,
    bin gefahren, als müsste ich ein rohes Ei chauffieren :D

    Aber vorhin habe ich noch eine kleines Ausfahrt unternommen und freunde mich immer mehr mit meinem neuen Gefährt an.
    Zwei Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, die Wohl seit dem neuen Modelljahr zum Glück eingeführt wurden:
    Fensterheber für Beifahrerfenster auch beim Fahrer (dachte noch, das gibts beim Citigo nicht) und die Abdeckung für den Kofferraum geht jetzt automatisch mit Öffnen des Kofferraums mit nach oben.
    Dafür hab ich keine Handschuhfach ?( Tja, wenn man sich die Ausstattungspakete nicht hunderprozentig ansieht :D
    Wobei ich nie auf die Idee gekommen wäre, das so etwas grundlegendes nicht da sein sollte..aber ich werd damit leben können.

    Hier ist der Kleine + Bordcomputer Ansicht meiner Testfahrt (wobei ich auch schon hörte, dass er beim Verbrauch etwas beschönigt) aber so wäre es erst einmal ok :D war ein ausgeglichenes Stadt-/Landgemisch

    20150814_161500-.jpg

    20150814_150040-.jpg

    20150814_214928.jpg
     
  8. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Vitame Vas ! To je hezky cesky - (bohuzel slovensky ;-)) vozidel.
    PS
    Ich hab Handschuhfach, aber dafuer links kein Lenkrad ;-)
     
  9. #8 Nike_CZD, 19.08.2015
    Nike_CZD

    Nike_CZD

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    je to mix z nejlepsího z nemecka, ceska a slovenska - tak jako ja :thumbsup:

    Aber es ist wenigstens vorhanden :D Mit Handschuhfach links hätt ich auch leben können :D
     
  10. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Glückwunsch zum Neuen!

    Wobei ich den Sound statt den Cool Edition gewählt hätte.;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nike_CZD, 20.08.2015
    Nike_CZD

    Nike_CZD

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Danke - hätt ich übrigens auch :D, aber leider hat dann die Vernunft (aus der Abteilung Finanzen) bei mir ihr Veto eingelegt ;(
     
  13. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Gut find ich an Deinem, dass Spiegel als auch Tuergriffe nicht in Wagenfarbe lackiert sind. War bei mir nicht fuer Geld und gute Worte zu haben. Dafuer ist Rot bei uns aber auch nicht mit einem Aufpreis belegt. Wirst Freude mit dem Auto haben. Und sicher wirst Du dem auch mal die Tschechische Republik zeigen !
     
Thema:

Bald Citigo Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Bald Citigo Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. CAN - Anhängerkupplung Citigo

    CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  4. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

    4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...
  5. Citigo Citigo Navi Ersatz

    Citigo Navi Ersatz: Moin, gerade hat sich mein Navi zerlegt. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. :cursing: Neustart oder Reset haben nichts gebracht. Gibt es...