Bald Citigo Zuwachs

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Nike_CZD, 10.08.2015.

1. #1 Nike_CZD, 10.08.2015
    Nike_CZD

Nike_CZD

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Hallo Skodianer!
    Hier gibts bald Zwergenzuwachs :)
    Am 19.6.2015 hab ich meinen Citigo Cool Edition (Ausstattung Comfort + Move&Fun, 75 PS, 5-Türen) in spring green bestellt.
    Aussage über die Lieferzeit war 8 Wochen, hab Ende Juli mal nachgehakt, da waren es dann noch 2-3 Wochen.
    Es müsste als bald soweit sein, dass der Kleine abholbereit ist.
    Kann es mittlerweile kaum noch erwarten. :D

Fahre gerade einen 23 Jahre alten Nissan Micra K11 (seit 5 Jahren - mein erstes Auto) es wurde also mal Zeit für was neues, obwohl mir jetzt auch langsam etwas wehmütig zu Mute wird. Aber es verabschiedet sich nun ein Teil nach dem anderen (jetzt ist sogar noch der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen und steckt dauerhaft fest).
    Freu ich mich also doch sehr auf den Neuen :love:

Als gebürtige Tschechin war es auch immer für mich klar, dass irgendwann zur Heimatmarke gewechselt wird 8)

Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht mehr allzu sehr gedulden muss und bald ein neuer Citigo auf den Straßen unterwegs sein wird :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 11.08.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum! Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du den Citigo bald Dein eigen nennen kannst. Viel Spaß mit dem schönen Auto und allzeit gute Fahrt!:thumbup:

4. #3 Nike_CZD, 11.08.2015
    Nike_CZD

Nike_CZD

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Danke! :)
    Lustigerweise kam kurz nach absenden meines Posting der Anruf vom Autohaus - Freitag kann ich den Citigo abholen :thumbsup:
    Nach der ganzen Warterei ist es schon fast seltsam, dass es endlich soweit sein soll :D
    Bin sehr gespannt drauf.
    Jetzt muss ich nur noch mein altes halbwegs herrichten, sonst lassen sie mich wahrscheinich gar nicht erst auf den Hof :D

5. #4 Nike_CZD, 13.08.2015
    Nike_CZD

Nike_CZD

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    So... kleiner Nissan ist komplett ausgeräumt und noch ein letztes Mal gewaschen und ausgesaugt worden
    (wahrscheinlich so gründlich wie in den letzten 5 Jahren nicht):thumbsup:
    Abschiedfotos gemacht. (ist es normal einer Autoverabschiedung so emotional entgegen zu sehen?):love:

Fühl mich wie kurz vor Weihnachten. Ich hoffe, es geht alles glatt morgen und mich erwartet keine böse Überraschung ;)

6. #5 niklasMA, 14.08.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    was bitte ist "normal" und WER bestimmt das? Wenn es für Dich in Ordnung ist und niemandem schadet ist alles gut, finde ich.

Einen guten Start mit dem Neuen wünsche ich Dir! Das hilft dann hoffentlich auch, den Abschied vom Alten zu verschmerzen...:thumbsup:

7. #6 Nike_CZD, 14.08.2015
    Nike_CZD

Nike_CZD

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Auto ist abgeholt! :)
    Es hat alles echt super geklappt :thumbsup:
    Die Fahrt vom Autohaus nach Hause war zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig,
    bin gefahren, als müsste ich ein rohes Ei chauffieren :D

Aber vorhin habe ich noch eine kleines Ausfahrt unternommen und freunde mich immer mehr mit meinem neuen Gefährt an.
    Zwei Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, die Wohl seit dem neuen Modelljahr zum Glück eingeführt wurden:
    Fensterheber für Beifahrerfenster auch beim Fahrer (dachte noch, das gibts beim Citigo nicht) und die Abdeckung für den Kofferraum geht jetzt automatisch mit Öffnen des Kofferraums mit nach oben.
    Dafür hab ich keine Handschuhfach ?( Tja, wenn man sich die Ausstattungspakete nicht hunderprozentig ansieht :D
    Wobei ich nie auf die Idee gekommen wäre, das so etwas grundlegendes nicht da sein sollte..aber ich werd damit leben können.

Hier ist der Kleine + Bordcomputer Ansicht meiner Testfahrt (wobei ich auch schon hörte, dass er beim Verbrauch etwas beschönigt) aber so wäre es erst einmal ok :D war ein ausgeglichenes Stadt-/Landgemisch

20150814_161500-.jpg

20150814_150040-.jpg

20150814_214928.jpg

8. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Vitame Vas ! To je hezky cesky - (bohuzel slovensky ;-)) vozidel.
    PS
    Ich hab Handschuhfach, aber dafuer links kein Lenkrad ;-)

9. #8 Nike_CZD, 19.08.2015
    Nike_CZD

Nike_CZD

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    je to mix z nejlepsího z nemecka, ceska a slovenska - tak jako ja :thumbsup:

Aber es ist wenigstens vorhanden :D Mit Handschuhfach links hätt ich auch leben können :D

10. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Glückwunsch zum Neuen!

Wobei ich den Sound statt den Cool Edition gewählt hätte.;)

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nike_CZD, 20.08.2015
    Nike_CZD

Nike_CZD

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 55 kW
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    150
    Danke - hätt ich übrigens auch :D, aber leider hat dann die Vernunft (aus der Abteilung Finanzen) bei mir ihr Veto eingelegt ;(

13. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Gut find ich an Deinem, dass Spiegel als auch Tuergriffe nicht in Wagenfarbe lackiert sind. War bei mir nicht fuer Geld und gute Worte zu haben. Dafuer ist Rot bei uns aber auch nicht mit einem Aufpreis belegt. Wirst Freude mit dem Auto haben. Und sicher wirst Du dem auch mal die Tschechische Republik zeigen !

Thema:

Bald Citigo Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Bald Citigo Zuwachs - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...