Bagatellunfälle: Foto-Knipse im Handschuhfach hilft
Diskutiere Bagatellunfälle: Foto-Knipse im Handschuhfach hilft im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Eine kleine Kamera sollten Autofahrer stets im Handschuhfach mitführen. Denn bei Unfällen mit leichten Blechschäden rückt die Polizei meist gar...
Thema:
Bagatellunfälle: Foto-Knipse im Handschuhfach hilft
Die Seite wird geladen...
-
Bagatellunfälle: Foto-Knipse im Handschuhfach hilft - Ähnliche Themen
-
Foto von Beifahrer-Fußmatte
Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da... -
Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto
Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto: Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden... -
Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn
Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen? -
Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto)
Wieviele KM gehen mit diesen Bremsscheiben noch? (Mit foto): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...