BAFA verschickt die ersten Reservierungsbescheide

Diskutiere BAFA verschickt die ersten Reservierungsbescheide im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habt Ihr ( Gewährung der Umweltprämie nach dem Reservierungsverfahren ) schon den Reservirungsbescheid erhalten ???? gruß :-)

  1. Riffel

    Riffel

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt Ihr ( Gewährung der Umweltprämie nach dem Reservierungsverfahren ) schon den Reservirungsbescheid erhalten ????

    gruß
    :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariano2006, 19.04.2009
    Mariano2006

    Mariano2006

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nee noch net :(



    Aber die schicken ja nur 120000 Bestädigngen raus bis die Aufstockung in der Regierung offiziel ist :(
     
  4. #3 fleischjunge, 19.04.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Steht im unwesentlich kleinen Abwrack-Fred auf Seite 99 8)

    siehe hier: KLICK
     
  5. Conroy

    Conroy

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Fichtestrasse 43 95445 Bayern
    Fahrzeug:
    zZt Ford Fiesta , Fabia Cool Edition 51kw am 19.2. bestellt
    Werkstatt/Händler:
    Auto Räthel
    ich hab auch noch nix bekommen, müsste aber meiner meinung nach noch zu den 120000 gehören (Reservierungsnummer 1009685)

    Gruß Michael
     
  6. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Warum muss man da immer nen neuen Thread aufmachen? Es gibt doch nen Thread zur Abwrackprämie! Langsam nervts! :cursing:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TurboKonotzke, 19.04.2009
    TurboKonotzke

    TurboKonotzke

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 cool Edition mit Enjoy Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Piper
    Narf ,mit 122xxx knapp drüber^^
     
  9. #7 FabiaLacker, 19.04.2009
    FabiaLacker

    FabiaLacker

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel 46485 NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 44 KW Dynamicblau, Cool Edition, Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann Wesel (gibts inzwischen nicht mehr)
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    unter 35000 (31.04.09 0:55 Uhr) aber auch noch nix bekommen.
    MfG Micha
     
Thema:

BAFA verschickt die ersten Reservierungsbescheide

Die Seite wird geladen...

BAFA verschickt die ersten Reservierungsbescheide - Ähnliche Themen

  1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Wie lange ist euer erste Hilfe Kurs schon her und wer macht ab und an oder regelmäßig eine Auffrischung?
  5. 2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?

    2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?: Hallo, Ich habe ein fragwürdiges Phänomen beim Startvorgang meines Octavia 2.0 FSI Sauger: Schalte ich die Zündung normal ein und will den Motor...