BAFA Umweltbonus

Diskutiere BAFA Umweltbonus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wie gesagt, ich habe das offizielle Schreiben jetzt erhalten, es wurde genehmigt (darum gehts ja auch nicht) - sondern nur darum ob BAfa in...
#
schau mal hier: BAFA Umweltbonus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
1401
Das kann ich Dir dann leider nicht beantworten. Ich war mit der Beantragung ein paar Tage zu spät. ;(

TheSmurf

TheSmurf

Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
Ach das AVAS gibt keine extra Geld mehr? Mist... nun habe ich das erste mal ein eAuto mit AVAS und nun sowas 😉. Ich dachte immer das ist eine Entschädigung für die seltsamen Geräusche!

jetol

Wenn man den Haken im Antrag gesetzt hat und es noch förderfähig war, kam das Geld in 1 Summe. Bei mir war es nach ca. 4 Monaten.

Gegen die seltsamen Geräusche gibt es eine einfache Lösung, die hier bereits kritisiert wurde. :whistling:

Dane

Dane

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Kilometerstand
3761
Hat sich geklärt, Betrag war enthalten, ich hatte die falschen Zahlen im Kopf, weil durch die Reduzierung der Tageszulassung die Summe ja geringer war. :wacko::whistling:

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Es müssten in Summe bei dir also 3850 € gewesen sein. Der Betrag war aber bei mir in dem Bewilligungsschreiben noch mal als 3750 € BAFA + 100 € AVAS ausgewiesen.

Thema:

BAFA Umweltbonus

BAFA Umweltbonus - Ähnliche Themen

Privatleasing Sonderzahlung Umsatzsteuersenkung: Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Ich habe im Juni (also vor der MwSt-Senkung von 19% auf 16%) einen Superb iV bestellt über Privatleasing...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
Lieferschwierigkeiten bei Superb combi: Habe mir am 27.01.2010 einen Superb 2 combi 2.0 cdri 170ps mit automatik Parkassistent und Eleganz Ausführung in blackmagic bestellt mit...

Sucheingaben

was ist der netto-listenpreis für das basismodell bei der umweltprämie

,

umweltbonus superb iv

,

skoda superb bafa prämie

,
herstellergutschrift umweltbonus
, bafa kauf nachträgliche erhöhung herstelleranteil, förderung skoda superb iv, BAFA Antrag umweltbonus, netto-listenpreis skoda superb iV Combi, koda portal bafa, Umweltprämie Kaufvertrag Reservierung, förderung vom skoda superb iv, skoda umweltprämie 2020, bafa umweltprämie Skoda Superb Combi Style, bafa prämien erhöhung 01.07.2020, umweltbonus rückwirkend, skoda superb iv bafa umweltprämie, bafa 2250, umweltbonus skoda, bafa förderung bei eu-fahrzeugen
Oben