ReikL
- Fahrzeug
- Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
- Kilometerstand
- 5000
Neu Ein Gedanken Anstoß von mir, ein neues Thema : BAFA Umweltbonus abgelehnt.
Just do it.
Neu Ein Gedanken Anstoß von mir, ein neues Thema : BAFA Umweltbonus abgelehnt.
Für alle, die Probleme mit dem Bafa Antrag haben, sollten immer per Mail an die Bafa in Widerspruch gehen. Habe es so gemacht mit Androhung Rechtsanwalt und nach einer Woche drei Schreiben von der Bafa erhalten. 1. Wiederspruch angenommen, 2. Aufhebungsbeschluss widerrufen. 3. Zuwendungsbescheid in höhe von 3850 € für meinen Superb Combi IV L&K. Betrag war schon vor erhalt der drei Briefe auf meinem Konto.Just do it.
Ich hab mir Mühe gegeben das Formular komplett auszufüllen allerdings hat mich die Seite nur zum Upload der Rechnung aufgefordert nichts weiter.
Aber schauen wir mal, die werden sich ja wohl melden sollten die noch was brauchen.
Wie lange dauert es denn eigentlich derzeit von Antrag bis Geld auf Konto. ?
Ich habe das Dokument ebenfalls nicht eingereicht, weil ich es bis heute nicht von Skoda bekommen habe. Habe stattdessen 2x den Leasingvertrag hochgeladen - kein Problem, Antrag wurde bewilligt.
Warum gefakt ??Genauso war es bei mir auch. Außer der Rechnung und dann auf Nachfrage noch einer Kopie des Briefs hat die Bafa nichts von mir, vor allem keine gefakten sinnlosen Leasingkalkulationen, und hat Anstandslos gezahlt. Hat allerdings gute 3 Monate gedauert.
Was hast Du denn gedacht?BAFA wurde konsequent als Händlerrabatt verkauft