BAFA-Auszahlung VW-Leasing

Diskutiere BAFA-Auszahlung VW-Leasing im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin einer der glücklichen bei denen die VW-Leasing die BAFA-Förderung übernimmt bei Zulassung von Plugin-Hybriden nach 31.12.20222...
  • BAFA-Auszahlung VW-Leasing Beitrag #1
Finfuzius

Finfuzius

Hallo,
Ich bin einer der glücklichen bei denen die VW-Leasing die BAFA-Förderung übernimmt bei Zulassung von Plugin-Hybriden nach 31.12.20222.
Leider warte ich trotz Zulassung des Fahrzeugs am 12.01. immer noch auf Auszahlung, hat jemand die Prämie schon auf dem Konto?
Grüße Finfuzius

• BAFA-Auszahlung VW-Leasing Beitrag #2

helldriver01

Ich habe ein Schreben bekommen wo drauf steht das die Auszahlung erst nach Berechnung der ersten Leasingrate erfolgen kann. Jedoch frühstens im März. Du glücklicher hast dein Wagen wenigstens schon meiner kommt wohl erst im August 2023 kurz bevor der neue Superb 4 kommt 🤦‍♂️gut meiner wurde auch 3 Monate später bestellt.
Ach natürlich ich warte auf einen Superb iV.

• BAFA-Auszahlung VW-Leasing Beitrag #3
Finfuzius

Finfuzius

Erste Leasingrate wurde Februar eingezogen. Im März dann schon die zweite. Frühestens März heißt dann wohl Juli. So wie Lieferung des Fahrzeug Januar 2023 statt Juni 2022 war.

• BAFA-Auszahlung VW-Leasing Beitrag #4

DerMews96

Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS iV
Bei mir hieß es auch frühestens mit der ersten Leasingrate bzw. im März. Erste Leasingrate war im März, zweite im April. Geld habe ich bisher nicht erhalten.

• BAFA-Auszahlung VW-Leasing Beitrag #5

terrorcops

Wie läuft das eigentlich bei Barkäufen? Werden die 4,5K dann vom Kaufpreis abgezogen oder müssen sich die betroffenen Kunden das von Skoda hinten herum wieder holen?

• BAFA-Auszahlung VW-Leasing Beitrag #6
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>8000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>10000
Warum sollte das vom Kaufpreis abgezogen werden? Der Kaufpreis zahlst du an den Händler die Prämie kommt von Skoda.

Thema:

BAFA-Auszahlung VW-Leasing

BAFA-Auszahlung VW-Leasing - Ähnliche Themen

Vertragsrücktritt bei Leasing > Lieferung evtl. 2023 > keine BAFA Förderung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Thema -Vertragsrücktritt bei Leasing- ? Ich habe im Oktober 2021 einen Skoda OCTAVIA COMBI Style...
Mietwagenkosten wegen Lieferverzug firmenleasing: Hallöchen, Ich bin neu hier, bitte verzeiht mir evtl Fehler. Folgendes Problem: Mein Chef hat im Juli 21 eine oktavia Hybrid als firmenleasing...
Leasing - Keine Rechnung vom Autohaus für Sonderzahlung: Hallo zusammen, ich habe schon einige Theme durchsucht und viel zu Problemen mit der Bafa gefunden aber leider nichts zu meiner speziellen...
Octavia 1.4 Tsi IV Leasing. Bafa Bonus berechtigt?: Hallo Leute, Ich habe vor den Skoda Skoda Octavia 1.4 TSI iV DSG FIRST EDITION COMBI Privat zu leasen und habe folgende Fragen diesbezüglich...
DSG schaltet bei Minusgraden nicht richtig: Hallo in die Runde, kurze Frage, ob das Problem schon einem bekannt ist. Das DSG schaltet im Normalfall und bei Temperaturen über 0° ordentlich...
Oben