Bad Hersfeld 1970 - Skoda S110R in der Fußgängerzone

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 10.11.2013.

  1. #1 4 doors only, 10.11.2013
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Im Hersfelder Miet-Regal-Kaufhaus hatte jemand zig Alben mit historischen Stadtaufnahmen angeboten. Beim Durchblättern blieb ich wie vom Blitz getroffen an dieser Aufnahme hängen:

    S110R mit nur zwei Scheinwerfern - Kennzeichen: HEF-L-451

    [​IMG]

    Das Kaufhaus gibt es schon lage nicht mehr und die Straße ist seit über 40 Jahren Fußgängerzone. Das Heck im Vordergrund könnte ein Ford P5 oder P7 sein. Hinter dem Skoda guckt ein Simca vor.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda1000mb, 10.11.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    Schön, solch alte Aufnahmen betrachten zu können! :)
     
  4. #3 mr. street machines, 11.11.2013
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Schönes Bild. Bei FB unter Stipistop Skoda (o.Ä.) sind öfters mal schöne alte Aufnahmen zu sehen:
    .
     

    Anhänge:

  5. #4 dirk w., 14.11.2013
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Super Bild, 70er Jahre vom Feinsten! Ein erste Serie 110R, den gabs in der BRD von Semex damals glaube ich für rund 7000 D-Mark.
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Wunderschoen, schon wegen dieser Aufnahmen mag ich meine Stadtbildbaende aus der Tschechoslowakei so sehr.
     
Thema: Bad Hersfeld 1970 - Skoda S110R in der Fußgängerzone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bad hersfeld früher

    ,
  2. Bad Hersfeld 1970

    ,
  3. skoda 1970

Die Seite wird geladen...

Bad Hersfeld 1970 - Skoda S110R in der Fußgängerzone - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...