BackUp iPhone in iTunes - Hilfe benötigt

Diskutiere BackUp iPhone in iTunes - Hilfe benötigt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich muss hier mal um Hilfe bitten, google hat mir leider nicht weiter geholfen. Ich möchte nach Ewigkeiten mal wieder ein BackUp vom...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.805
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute,
    ich muss hier mal um Hilfe bitten, google hat mir leider nicht weiter geholfen.
    Ich möchte nach Ewigkeiten mal wieder ein BackUp vom Iphone speichern. Das ist aber nicht möglich, da C:/ zu wenig Speicher besitzt. Also habe ich ITunes deinstalliert und unter F:/ neu installiert.
    Guter Dinge neu synchronisiert und das BackUp angestoßen. Plötzlich muss ich lesen, dass für das BackUp unter C:/ nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist?!? ?(
    Ich habe iTunes doch aber auf F:/ gespeichert. Warum will er das BackUp nun unter C:/ speichern? Ich konnte leider via google keine Einstellmöglichkeit finden, nur immer, wie ich ein BAckUp erstelle. Das weiß ich ja aber.

    Kann mir zufällig jemand bei meinem Problem helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BJS

    BJS

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Richter86, 10.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Richte dir doch die iCloud ein. Dann braucht du fast nie an iTunes ran.
     
  5. #4 tschack, 10.03.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.085
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ganz einfach: iTunes legt alle Daten zu iTunes unter Windows in den Ordner "Eigene Dateien" ab - darunter fallen auch die Backups.
    Da ist es ganz egal, wohin du iTunes installiert; du musst in iTunes selbst den Pfad für das Abspeichern ändern...
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Genau. Generell werden 'anwendungsdaten' in deinem Benutzer Verzeichnis abgelegt. Der Pfad lässt sich ändern, aber das im Nachhinein zu machen ist nicht so toll.
    Geh mal in ausführen (Windows-Taste + R) und gebe %appdata% ein. Da siehst was alles so versteckt gespeichert wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 tschack, 11.03.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.085
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    %appdata%, 2x das "p" reicht auch. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.805
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Danke schonmal für eure Antworten.
    Der Link von BJS war für mich sehr aufschlussreich. So sagt dieser aus, dass ich eben nur den Speicherort der Mediathek frei wählen kann, die BackUps aber standartmäßig immer unter C:/ abgelegt werden und es nicht vorgesehen ist, dies zu ändern.
    Im Link ist zwar auch ne Anleitung, wie man das mittels Trick 17 überlisten kann, aber das sind dann schon fast wieder höhere Weihen. Ich werde also wohl kaum drum rum kommen, meine Partitionen zu ändern/ ändern zu lassen :evil:
     
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Mhh kommt vor wenn man auf dem Smartphone tippt :D
     
Thema:

BackUp iPhone in iTunes - Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

BackUp iPhone in iTunes - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

    Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  2. Rapid Swing und iPhone

    Swing und iPhone: Hallo, habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle....
  3. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  4. Hilfe beim Felgenkauf

    Hilfe beim Felgenkauf: Hallo zusammen, habe mich entschlossen mir diesen Sommer neue Felgen zu gönnen. Ich bin mir jetzt nur unsicher bei der größe, da diese mit 2...
  5. Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster

    Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI,...