BackUp iPhone in iTunes - Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Cordi, 10.03.2013.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute,
    ich muss hier mal um Hilfe bitten, google hat mir leider nicht weiter geholfen.
    Ich möchte nach Ewigkeiten mal wieder ein BackUp vom Iphone speichern. Das ist aber nicht möglich, da C:/ zu wenig Speicher besitzt. Also habe ich ITunes deinstalliert und unter F:/ neu installiert.
    Guter Dinge neu synchronisiert und das BackUp angestoßen. Plötzlich muss ich lesen, dass für das BackUp unter C:/ nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist?!? ?(
    Ich habe iTunes doch aber auf F:/ gespeichert. Warum will er das BackUp nun unter C:/ speichern? Ich konnte leider via google keine Einstellmöglichkeit finden, nur immer, wie ich ein BAckUp erstelle. Das weiß ich ja aber.

Kann mir zufällig jemand bei meinem Problem helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BJS

BJS

4. #3 Richter86, 10.03.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Richte dir doch die iCloud ein. Dann braucht du fast nie an iTunes ran.

5. #4 tschack, 10.03.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ganz einfach: iTunes legt alle Daten zu iTunes unter Windows in den Ordner "Eigene Dateien" ab - darunter fallen auch die Backups.
    Da ist es ganz egal, wohin du iTunes installiert; du musst in iTunes selbst den Pfad für das Abspeichern ändern...

6. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Genau. Generell werden 'anwendungsdaten' in deinem Benutzer Verzeichnis abgelegt. Der Pfad lässt sich ändern, aber das im Nachhinein zu machen ist nicht so toll.
    Geh mal in ausführen (Windows-Taste + R) und gebe %appdata% ein. Da siehst was alles so versteckt gespeichert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

7. #6 tschack, 11.03.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    %appdata%, 2x das "p" reicht auch. ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Danke schonmal für eure Antworten.
    Der Link von BJS war für mich sehr aufschlussreich. So sagt dieser aus, dass ich eben nur den Speicherort der Mediathek frei wählen kann, die BackUps aber standartmäßig immer unter C:/ abgelegt werden und es nicht vorgesehen ist, dies zu ändern.
    Im Link ist zwar auch ne Anleitung, wie man das mittels Trick 17 überlisten kann, aber das sind dann schon fast wieder höhere Weihen. Ich werde also wohl kaum drum rum kommen, meine Partitionen zu ändern/ ändern zu lassen :evil:

10. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Mhh kommt vor wenn man auf dem Smartphone tippt :D

Thema:

BackUp iPhone in iTunes - Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

BackUp iPhone in iTunes - Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...