Back to Basic Skoda Rapid

Diskutiere Back to Basic Skoda Rapid im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, habe jetzt auch endlich ordentliche bilder von meinem Skoda, die wollte ich euch mal icht vorenthalten..... [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 SkodaDuke, 02.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    Hi,

    habe jetzt auch endlich ordentliche bilder von meinem Skoda, die wollte ich euch mal icht vorenthalten.....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    weiter infos über dieses auto findet ihr auf meiner webseite www.skodaracing.de

    mfg andré
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Megageiles Ding. Respekt!
     
  4. #3 AngelofDeath, 03.09.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    Echt genial ; )..n echter klassiker... :headbang:


    Tip: Nummernschild unkenntlich machen
     
  5. #4 Abductee, 03.09.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    nur noch kultig, schaut echt noch voll gut erhalten aus :verliebt:

    ist der schonmal neu aufgebaut worden oder ist der noch originalzustand?

    post mal bitte ein paar infos, wie ausstattung, baujahr, motor, etc.

    mfg
    Abductee
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Coole kiste!

    Wusste gar ned das Skoda auch Mantas gebaut hat *fg*, nu ja soll ja vorkommen.

    Echt wusste ned was Skoda so alles fabriziert hat.
     
  7. #6 Jannemann, 03.09.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    warum soll er denn sein Nummernschild unkentlich machen? Gibts dafür nen Grund?
     
  8. #7 Abductee, 03.09.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    das unkenntlich machen das nummernschildes soll nur den missbrauch vorbeugen.

    mfg
    Abductee
     
  9. #8 AngelofDeath, 03.09.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    Jannemann natürlich nur auf dem Foto *lol*.. ansonsten wäre es ja ungesetzlich :rofl:
     
  10. carver

    carver Guest

    Tach!

    Achja, früher (15 years ago) haben wir von solchen Wagen geträumt und haben sie immer in CZ rumfahren sehen. Tja, heute sind sie so selten, daß man da auch wieder von träumen kann.
    Sieht aber echt noch gut aus, was ist das für ein Baujahr? Wenn ich das recht sehe, ist der doch aus der letzten Reihe, oder?

    Viel Spaß!
     
  11. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wie ich Dir schon gesagt habe, optisch perfekt gelungener Neuaufbau. Jetzt musst Du nur bei der Technik weitermachen.

    skomo
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mensch Andrè, da hat sich deine Arbeit ja gelohnt...

    @ABI -siehe www.skodaracing.de

    @carver -selten sind die wirklich, habe aber auch noch einen zu stehen(Serie, keine90tkm, original von 1984, seit 9 Jahren in meiner Garage)

    Gruß,Cayenne
     
  14. #12 SkodaDuke, 04.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    @cayenne

    sicher hat sich der aufbau gelohnt, mal sehen wie lange der jetzt noch durchhält......

    mfg andré
     
Thema:

Back to Basic Skoda Rapid

Die Seite wird geladen...

Back to Basic Skoda Rapid - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)