Back to Basic Skoda Rapid

Diskutiere Back to Basic Skoda Rapid im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, habe jetzt auch endlich ordentliche bilder von meinem Skoda, die wollte ich euch mal icht vorenthalten..... weiter infos über...

SkodaDuke

Guest
Hi,

habe jetzt auch endlich ordentliche bilder von meinem Skoda, die wollte ich euch mal icht vorenthalten.....

bild1.jpg

bild3.jpg

bild5.jpg


weiter infos über dieses auto findet ihr auf meiner webseite www.skodaracing.de

mfg andré
 

AngelofDeath

Guest
Echt genial ; )..n echter klassiker... :headbang:


Tip: Nummernschild unkenntlich machen
 

Abductee

Guest
nur noch kultig, schaut echt noch voll gut erhalten aus :verliebt:

ist der schonmal neu aufgebaut worden oder ist der noch originalzustand?

post mal bitte ein paar infos, wie ausstattung, baujahr, motor, etc.

mfg
Abductee
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Coole kiste!

Wusste gar ned das Skoda auch Mantas gebaut hat *fg*, nu ja soll ja vorkommen.

Echt wusste ned was Skoda so alles fabriziert hat.
 

Jannemann

Guest
warum soll er denn sein Nummernschild unkentlich machen? Gibts dafür nen Grund?
 

Abductee

Guest
das unkenntlich machen das nummernschildes soll nur den missbrauch vorbeugen.

mfg
Abductee
 

AngelofDeath

Guest
Jannemann natürlich nur auf dem Foto *lol*.. ansonsten wäre es ja ungesetzlich :rofl:
 

carver

Guest
Tach!

Achja, früher (15 years ago) haben wir von solchen Wagen geträumt und haben sie immer in CZ rumfahren sehen. Tja, heute sind sie so selten, daß man da auch wieder von träumen kann.
Sieht aber echt noch gut aus, was ist das für ein Baujahr? Wenn ich das recht sehe, ist der doch aus der letzten Reihe, oder?

Viel Spaß!
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.235
Zustimmungen
55
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Wie ich Dir schon gesagt habe, optisch perfekt gelungener Neuaufbau. Jetzt musst Du nur bei der Technik weitermachen.

skomo
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.765
Zustimmungen
2.136
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Mensch Andrè, da hat sich deine Arbeit ja gelohnt...

@ABI -siehe www.skodaracing.de

@carver -selten sind die wirklich, habe aber auch noch einen zu stehen(Serie, keine90tkm, original von 1984, seit 9 Jahren in meiner Garage)

Gruß,Cayenne
 
Thema:

Back to Basic Skoda Rapid

Back to Basic Skoda Rapid - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Scoutline: Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen...
Vipers RS: Hi, nachdem ich heute meinen neuen RS übernehmen durfte, dachte ich, ich schreib´ auch mal eine Vorstellung. Ich hab´ das Forum zwar durchsucht...
Erfahrung Skoda Rapid Spaceback Style DSG: Hallo, ich hoffe, ich bin richtig hier. Meine Tochter möchte sich einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback Style DSG (Automatik) kaufen EZ...
André und Cappi aus Berlin: Hallo Skodafreunde, mein Name ist André und lese nun schon seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und...
Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?: Hallo! ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom...
Oben