Privatverkauf Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda)

Diskutiere Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe den Spiegel bloss gekauft, um die Farbe dessen mit meinem Interieur zu vergleichen. Ich entschied mich dann für eine andere Farbe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NCC1701CH, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Ich habe den Spiegel bloss gekauft, um die Farbe dessen mit meinem Interieur zu vergleichen. Ich entschied mich dann für eine andere Farbe, deshalb ist dieser Spiegel wieder abzugeben.

    Original Babyspiegel / Innenraumspiegel von Škoda in "beige", ungenutzt, in Originalverpackung
    Mit Hilfe dieses kleinen Spiegels hat der Fahrer die gesamte Rücksitzbank*, als auch den Beifahrer* im Blickfeld

    Passend für nachfolgende Modelle (gemäss Herstellerbeschrieb):
    - Citigo, mechanisch bedienter Innenspiegel
    - Fabia III, mechanisch bedienter Innenspiegel (mit und ohne Regensensor)
    - Yeti, mechanisch bedienter Innenspiegel
    - Octavia III, mechanisch bedienter Innenspiegel (mit und ohne Regensensor)
    - Superb II, mechanisch bedienter Innenspiegel (mit und ohne Regensensor)
    - Superb III, mechanisch bedienter Innenspiegel (mit und ohne Regensensor)
    - Rapid Indien, mechanisch bedienter Innenspiegel

    Zu haben für € 20.-, inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder CHF 24.- innerhalb der Schweiz, fein säuberlich verpackt

    *Getestet in (m)einem Superb III


    Fotos folgen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NCC1701CH, 27.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    So, hier nun noch die versprochenen Fotos zum Artikel "000 072 549B WC4":
    P1010984.JPG
    P1010985.JPG
    P1010986.JPG
    P1010987.JPG
    P1010988.JPG
    P1010989.JPG
    P1010990.JPG
     
  4. #3 behemot, 29.08.2016
    behemot

    behemot

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    57
    Dein Angebot interessiert mich - aber auch die Frage, warum Du Dich gegen beige und für grau im beigen Superb entschieden hast.
     
  5. #4 NCC1701CH, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Weil "grau" den beigen Verkleidungselementen des Superb III farblich näher kommt als "beige" selber: Bei beige mit beigem Innenspiegel ist der Farbunterschied deutlich zu erkennen, mit grauem hingegen weniger.
     
  6. #5 NCC1701CH, 29.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Siehe dazu hier
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mrbabble2004, 29.08.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Wenn der auch beim Touran passt, dann nehm ich ihn :)
    Werde mich mal schlau machen...

    MfG
     
  9. #7 NCC1701CH, 31.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Verkauft...
     
Thema:

Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda)

Die Seite wird geladen...

Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda) - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  4. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.