Babschale und Kindersitz für Skoda Fabia 2 5J (Schrägheck)

Diskutiere Babschale und Kindersitz für Skoda Fabia 2 5J (Schrägheck) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer passenden Babyschale für unser Skoda Fabia 5j (2012). Kollegen haben uns den "Cybex Aton M i-Size &...

MrWhite_87

Guten Tag,
Wir sind auf der Suche nach einer passenden Babyschale für unser Skoda Fabia 5j (2012). Kollegen haben uns den "Cybex Aton M i-Size & Base M i-Size" empfohlen, jedoch fahren die einen Skoda Octavia. Passt der Aton M auch in den kleineren Fabia oder gibt es da Probleme? In diversen Foren liest man dass die Rückbank zu schräg sei (nicht spezifisch für Cybex sondern generell). Ich bedanke mich jetzt schon mal für Rückmeldungen bzw. Babyschalen/Kinderistz kombinationen (Isofix ein Muss) die in unser Fabia passen.
Grüsse und gute Fahrt
Andi

Thema:

Babschale und Kindersitz für Skoda Fabia 2 5J (Schrägheck)

Babschale und Kindersitz für Skoda Fabia 2 5J (Schrägheck) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Kindersitz Cybex Pallas fix bzw. Pallas 2-fix: Hallo zusammen, für unsere Beiden wird der Maxi Cosi in ein paar Monaten zu klein, so dass wir auf der Suche nach einem Kindersitz (am Besten...
Privatverkauf Skoda Roomster Fabia 5J Alukompletträder LINE 6J x15 Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H wie NEU: Verkaufe hier Originale Skoda Roomster/Fabia (5J) Alukompletträder "LINE" in der Größe 6J x 15 ET 43 mit Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H...
Privatverkauf Skoda Fabia 5J H&R Tieferlegungsfedern: Juten Tach liebe Gemeinde,.... habe noch einen Neuen Satz H&R Federn rumliegen mit einer Tieferlegung von 40/40.... Sie waren für einen...
Oben