B: Turbokit, OZ Antares 8x18, L&K Handykonsole etc

Diskutiere B: Turbokit, OZ Antares 8x18, L&K Handykonsole etc im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, diverse Dinge bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt. Alle Preise sind VHB. Anbei mal ein Link zu nem Turboset (K24) mit vielem drum...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Leute,

diverse Dinge bei eBay-Kleinanzeigen eingestellt. Alle Preise sind VHB.

Anbei mal ein Link zu nem Turboset (K24) mit vielem drum und dran.
    Beachtet auch meine weiteren Angebote wie OZ Antares Radsatz, Weitec Federn, schwarze Blinker, Radsicherungen, CD-Radio, Lenkradnaben, GTI-Schriftzug, Telefonkonsole, Felgenreiniger, VR6 Luftfilterkasten, diverse Bücher und DVD`s, etc.(siehe „andere Anzeigen des Anbieters“):

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...stein/autoteile-reifen/tuning_styling/u705183

Besichtigung und Abholung ist nach Absprache in 24999 Wees oder in 19288 Ludwigslust möglich. Versand meiner Artikel ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Beste Grüße,

Cordi

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Angebote frisch aktualisiert, bei interesse kurze PN genügt.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Obiger Link ist aktualisiert...

Thema:

B: Turbokit, OZ Antares 8x18, L&K Handykonsole etc

Die Seite wird geladen...

B: Turbokit, OZ Antares 8x18, L&K Handykonsole etc - Ähnliche Themen

1. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Vergleich RS / Scout / L&K

Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  4. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  5. Teilenummer mit dem A bzw B

Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...