Privatverkauf [B] Skoda Fabia Alufelgen mit Winterreifen

Diskutiere [B] Skoda Fabia Alufelgen mit Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete einen Skoda Original Alufelgensatz "Sprint" mit Winterreifen 185/60r14 Goodyear UltraGrip 7 Dot3006. Felgen mit "Metallventile"...

1. #1 greenie, 15.10.2011
    greenie

greenie

Hallo,

biete einen Skoda Original Alufelgensatz "Sprint" mit Winterreifen 185/60r14 Goodyear UltraGrip 7 Dot3006.

Felgen mit "Metallventile" sind vom Sommer 2007, Reifen haben noch ca. 5mm Profil.

Bilder gerne per Mail.

Abholung im Ruhrgebiet.

VB.: 100Euro

Grüsse ausm Pott

2. #2 IceBraker, 16.11.2011
    IceBraker

IceBraker

Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Sag mal anständigen Preis. Schick mal Bilder an icebraker15@googlemail.com
    Und kannst du mir die auch zusenden lasse würde ich bezahlen

Thema:

[B] Skoda Fabia Alufelgen mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

[B] Skoda Fabia Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni