Privatverkauf B: Schlachtung 98er Felicia Limo GLX 1,6 FL

Diskutiere B: Schlachtung 98er Felicia Limo GLX 1,6 FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, habe eine 98er Felicia Limo GLX 1,6 der teilweise in Teilen weg kann. Es ist eines der ersten Facelifts in Nauticblau. Er muss...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo zusammen,

habe eine 98er Felicia Limo GLX 1,6 der teilweise in Teilen weg kann. Es ist eines der ersten Facelifts in Nauticblau. Er muss aber fahrfähig bleiben, daher kann ich nix vom Motor abbauen.

Was mir spontan einfällt:
    - originale Alufelgen mit guten bis sehr guten Dunlop in 165/70 13 - 120,- VHB
    - herausnehmbares Ablagefach unterm Radioschacht - 25,- VHB inkl. Versand
    - gute GLX Ausstattung aus Nichtraucherfahrzeug - kein Plan VHB :D

Standort ist 19288 Ludwigslust

Thema:

B: Schlachtung 98er Felicia Limo GLX 1,6 FL

Die Seite wird geladen...

B: Schlachtung 98er Felicia Limo GLX 1,6 FL - Ähnliche Themen

1. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  4. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...