B Säulenverkleidung

Diskutiere B Säulenverkleidung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand die Teilenummer für die Klavierlackleiste der B-Säule aussen für den fabia face-lift / soleil? Viele Grüße paschdan

1. #1 paschdan, 09.07.2019
    paschdan

paschdan

Hallo,

hat jemand die Teilenummer für die Klavierlackleiste der B-Säule aussen für den fabia face-lift / soleil?

Viele Grüße
    paschdan

Thema:

B Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

B Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Mir ist leider der Parktickethalter für die Windschutzscheibe abgebrochen, um den neuen zu montieren muss die A-Säulenverkleidung ausgebaut...
  2. Sunset Scheiben UV-A und UV-B Schutz?

Sunset Scheiben UV-A und UV-B Schutz?: Hallo, ich konnte bisher nirgendwo etwas belastbares zu diesem Thema finden. Wenn man für den Fabia (oder jeden anderen Skoda) für die zweite...
  3. Lüftung pfeift bei B-Säule

Lüftung pfeift bei B-Säule: Hallo zusammen Fahre seit Oktober 2018 den Superb Sportsline 280 PS / Vorführwagen. Bin 36 und aus der Schweiz. Habe meinen Golf 7 Variante...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II 3T Netztrennwand 3T9.861.691 B ----- 3T9861691

Skoda Superb II 3T Netztrennwand 3T9.861.691 B ----- 3T9861691: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-superb-ii-3t-netztrennwand-3t9-861-691-b-3t9861691/1022620230-223-1728
  5. Anleitung zum Wechsel der Gurt Höhenverstellung an der B Säule

Anleitung zum Wechsel der Gurt Höhenverstellung an der B Säule: Hallo, nach 456.000km scheuert der Gurt mittlerweile die Plastikabdeckung an der B Säule durch wo der Gurt die Höheneinstellung hat. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden