B-Säulen-Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von saVoy, 01.02.2009.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kenn jemand von euch einen guten Hersteller für B-Säulenverkleidung? Sollten in schwarz gehalten sein. Milotec biete nur diesen Race-Look an und die Verkleidungen von Skoda scheinen nicht mehr im Programm zu sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 01.02.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ich hab das selbst mit schwarzer Folie von 3M gemacht, erfüllt auch seinen Zweck :)

4. #3 FabiaOli, 01.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wo hast du die denn besorgt??? Was hast du bezahlt?

Deine Haube ist ist auch schwarz, wo hast du die Folie denn her???

Bin auch an der B und C Säulen Verkleidung interessiert, und in meiner Galerie sieht man auch wie ich mein Auto folieren will.
    Hast du alles selber foliert???

5. #4 FabiaOli, 01.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Achso, auf der Haube und auf dem Dach ist richtiger Lack, coole Sache, aber sicher auch sehr preisintensiv oder?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-Säulen-Verkleidung

Die Seite wird geladen...

B-Säulen-Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  4. B-Säulenverkleidung

B-Säulenverkleidung: Hallo, weiß jemand wo ich eine neue B-Säulenverkleidung (gebraucht) bekomme? Problem Gurt hat Plaste jetzt soweit eingeschnitten, dass fast gar...
  5. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...