B-Säulen-Verkleidung

Diskutiere B-Säulen-Verkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kenn jemand von euch einen guten Hersteller für B-Säulenverkleidung? Sollten in schwarz gehalten sein. Milotec biete nur diesen Race-Look an und...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kenn jemand von euch einen guten Hersteller für B-Säulenverkleidung? Sollten in schwarz gehalten sein. Milotec biete nur diesen Race-Look an und die Verkleidungen von Skoda scheinen nicht mehr im Programm zu sein.
     
  2. #2 willywacken, 01.02.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ich hab das selbst mit schwarzer Folie von 3M gemacht, erfüllt auch seinen Zweck :)
     
  3. #3 FabiaOli, 01.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Wo hast du die denn besorgt??? Was hast du bezahlt?

    Deine Haube ist ist auch schwarz, wo hast du die Folie denn her???

    Bin auch an der B und C Säulen Verkleidung interessiert, und in meiner Galerie sieht man auch wie ich mein Auto folieren will.
    Hast du alles selber foliert???
     
  4. #4 FabiaOli, 01.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Achso, auf der Haube und auf dem Dach ist richtiger Lack, coole Sache, aber sicher auch sehr preisintensiv oder?
     
Thema:

B-Säulen-Verkleidung

Die Seite wird geladen...

B-Säulen-Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  3. Verkleidung demontieren Fabia lll

    Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  4. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  5. Skoda Yeti Bj. 09 / Fahrertürelektrik und Verkleidung

    Skoda Yeti Bj. 09 / Fahrertürelektrik und Verkleidung: Liebe Yeti Gemeinde, ich bin neu hier und fahre meinen Yeti seit 4 Jahren gern und viel! Vor einigen Wochen ist dann die gesamte Elektrik der...