B-Säulen-Verkleidung klappert

Diskutiere B-Säulen-Verkleidung klappert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage: lässt sich die B-Säulen-Verkleidung Fahrerseitig bei euch auch reindrücken, also hat die spiel? Wie bekommt man die ab? Ich möchte...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Kurze Frage: lässt sich die B-Säulen-Verkleidung Fahrerseitig bei euch auch reindrücken, also hat die spiel?

Wie bekommt man die ab? Ich möchte gerne prüfen ob die überhaupt richtig eingerastet ist, seit Kauf klappert die manchmal. Hab das Gefühl, die ist von Werk an nicht 100% richtig montiert.

2. #2 dathobi, 25.04.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dazu mal die Dichtungen Abziehen...und dann dahinter Schauen...vielleicht erkennst Du so auch schon was.
    Ansonsten...Gurtumlenkung demontieren und dann die Verkleidung mit einem langen Schlitz-Schraubendreher an den Clipsen Abheben.

Thema:

B-Säulen-Verkleidung klappert

Die Seite wird geladen...

B-Säulen-Verkleidung klappert - Ähnliche Themen

1. A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung

A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung: Hallo, wir haben heute die D.-Cam bei meinen Vater verlegt. Dabei ist aufgefallen ( nach 3 Jahren Nutzung), das bei der abdeckung/Verkleidung A...
  2. Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb

Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb: Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Besitzer eines 1.0 110PS Rapids BJ 02/2019 mit DSG wenn da nicht ein klappern und poltern im...
  3. Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert

Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert: Hallo zusammen Noch nun 3 Monaten fängt die Rücksitzlehne an zu klappern. Ich nehme an, es ist das Schloß. Wenn ich die Lehne umlege oder...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung

Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung: Hallo zusammen, könnt ihr mir anhand den Bildern erklären, wie dieser komische Knopf in die Verkleidung gehört? ich hatte heute die Verkleidung...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden