B-Säule

Diskutiere B-Säule im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia 2 (Bj.2009 Cool Edition) löst sich die Folie an den B-Säulen. Meine Frage nun: was habt Ihr degegen unternommen??? Gibt es...
#
schau mal hier: B-Säule. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafabia_fan

Guest
Habe an meinem die Folie entfernt, ist normal darunter Lackiert
 

schmdan

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
2.607
Zustimmungen
397
Ort
96479 Weitramsdorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Amon, Bamberg
skodafabia_fan schrieb:
Habe an meinem die Folie entfernt, ist normal darunter Lackiert
Hast Du da Bilder von? Würde mich mal interessieren, wie das wirkt.
 

skodafabia_fan

Guest
werd ich mal machen diese Woche habe allerdings nur an den vordertüren entfernt
 

Superlative

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
Kilometerstand
27000
Haaa,
das ist bei meinem 3 Jahre alten Fabia auch seit nem Monat genau an der Fahrertür! Dort wo die Folie um die ecke geklebt wurde reisst sie ein.

Ärgert mich auch mächtig, va. das nach 3 Jahren! Da wirkt das Auto irgendwie schäbig, wenn dann nacher son Flickentepich dran is :(
 

jankph

Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
Arendal, Norwegen
Fahrzeug
2011 Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline Kombi
Werkstatt/Händler
Möller Bil Sandefjord, Sandefjord, Norwegen
Kilometerstand
50500
Ich weiss nicht wie eure aussieht, aber bei mir löst sich auch die Folie ab:


Das Auto is knapp 2 Jahre alt.
 

Superlative

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
Kilometerstand
27000
So ähnlich sieht das bei mir auch aus!
 

Musti

Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
187
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
War bei meiner Mutter auch. Im Sommer wenn die Sonne drauf knallt konnte man es hin und her schieben.
Ich habe das damals neu filiert die auch ein wenig Hitze erträgt. Sah sich besser aus danach. Weil die Folie glänzend war. Kann ich jeden nur Raten es so zu machen. Hat glaube ich für beide Seiten 50 oder 60€ gekostet.
 

DocJ4cK

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
61
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TDI 4x4
Hi, bei mir ging die Folien auch schon langsam ab, war zwar noch nicht gebrochen aber habe sie jetzt trotzdem schon mal vorne abgemacht.
Werde sie hinten warscheinlich auch noch abmachen, war echt einfach ;)

2013-07-1815.27.47musng.jpg
 

jankph

Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
Arendal, Norwegen
Fahrzeug
2011 Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline Kombi
Werkstatt/Händler
Möller Bil Sandefjord, Sandefjord, Norwegen
Kilometerstand
50500
Sieht ja ganz gut aus, obwohl schwer zu sagen wie das wirklich aussieht, da müsstest du mal ein Bild vom ganzen Auto machen. Kann man die Folie so einfach abziehen?
 

MaddinRS

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
612
Zustimmungen
2
Ort
bei Backnang
Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Toepner Nellmersbach
Kilometerstand
50000
einfach mal beim Werbefritzen vorbeifahren und neu folieren lassen
 

DocJ4cK

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
61
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TDI 4x4
jankph schrieb:
Sieht ja ganz gut aus, obwohl schwer zu sagen wie das wirklich aussieht, da müsstest du mal ein Bild vom ganzen Auto machen. Kann man die Folie so einfach abziehen?
werde morgen auch die hintere folie abmachen und dann mal ein bild vom kompletten auto posten.
Ja,hatte das auto bei 30°C in der sonne stehen und konnte die folie dann
recht einfach abziehen, danach noch die klebereste mit spiritus und
einem alten t-shirt entfernt ;)

MaddinRS schrieb:
einfach mal beim Werbefritzen vorbeifahren und neu folieren lassen
habe noch folie hier (carbon,matt-schwarz, matt-orange) weiß nur noch nicht welche ich drauf machen soll ;) tendiere zu matt-orange :D
 

DocJ4cK

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
61
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TDI 4x4
einmal eine komplett aufnahme ;)

2013-07-2013.39.28b9zxv.jpg

und dann noch wie es beim abmachen aussieht(leider sieht man die klebereste nicht so gut)
2013-07-2012.55.42-2aoxtk.jpg
2013-07-2012.58.027rz4s.jpg
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.274
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was ist das den für eine hässliche Delle?
 

Broomi

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
1.222
Zustimmungen
6
Ort
Schwabenlandmitte
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
Kilometerstand
42000
Das ist keine "Delle", das ist eine technisch-statisch bedingte konzentrische Verstärkungs-Sicke! damit erfüllt er diesen Crash-Test besser! :D
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.274
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Diese Sicke ist aber sehr punktuell... :whistling:
 

DocJ4cK

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
61
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TDI 4x4
Die Delle ist vom Vorbesitzter, er wusste aber auch nicht wie die Delle dahin kam, ... ja ne ist klar ^.^
Werde die Delle wohl selbst wegmachen oder machen lassen, mal schauen.
 

bofan

Guest
ich habe auch mal grade nachgesehen es löst sich auch schon etwas ab
aber noch nicht ganz
ich lasse es auch erst noch drauf
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jankph

Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
Arendal, Norwegen
Fahrzeug
2011 Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline Kombi
Werkstatt/Händler
Möller Bil Sandefjord, Sandefjord, Norwegen
Kilometerstand
50500
Wie kriegt man die Klebereste AM am besten weg?
 

DocJ4cK

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
61
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TDI 4x4
DocJ4cK schrieb:
jankph schrieb:
Sieht ja ganz gut aus, obwohl schwer zu sagen wie das wirklich aussieht, da müsstest du mal ein Bild vom ganzen Auto machen. Kann man die Folie so einfach abziehen?
werde morgen auch die hintere folie abmachen und dann mal ein bild vom kompletten auto posten.
Ja,hatte das auto bei 30°C in der sonne stehen und konnte die folie dann
recht einfach abziehen, danach noch die klebereste mit spiritus und
einem alten t-shirt entfernt ;)
 
Thema:

B-Säule

B-Säule - Ähnliche Themen

Handbremse (Seile) einstellen: Hallo, bei meinem Fabia 2, 60 PS, Bj. 2009, muß die Handbremse nachgestellt werden ( z.Z. 7 Rasten). Wie komme ich an die Einstellmutter (10 mm)...
Tankbehälter löst sich vom Fahrzeug: Hey! Ich habe folgendes Problem: Seit geräumiger Zeit löst sich bei meinem Fabia 2 Combi aus 2008 (Mj. '09) der Tankbehälter vom Fahrzeug ab...
Fabia 3 B-Säulen Verkleidung entfernen?: Moin, ich rüste gerade die hinteren Lautsprecher in meinem Fabia 3 nach. Nun habe ich alle Abdeckungen, bis auf die B-Säule, entfernt. Da ich...
Werksseitigen Radio-Impendanzwandler ersetzen: Hallo, wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach den Impendanzwandlern für den Radioempfang. Werksseitig war bei mir ein Bolero...
Sportline Emblem gesucht: Halli Hallo, Mein Fabia Sportline von 2009 steht eig noch ganz gut im Saft, nur stört mich, dass das Sportline Emblem die Farbe im Schriftzug...

Sucheingaben

skoda fabia b säule folie

,

skoda octavia b-säule schwarz

,

fabia folie B-Holm

,
folie an B Säule skoda fabia
, soda fabia folie auf b säule wellt sch, skoda fabia 2 b säulenverkleidung, skoda fabia schwarze Folie an Tür löst sich , skoda fabia folie b-säule, b säule folieren, skoda fabia 2 b-säule außen dekor, folie am türrahmen von skoda fabia, fabia 3 b-söule türsäulenverkleidung, b säule ausbauen skoda octavia, folie reißt am auto, b säule folieren Skoda Fabia , skoda fabia schwarze Folie an der tür, skoda fabia schwarze b säule blattert, fabia 2 folie an türen entfernen, dekorleiste fabia 2 b säule, B säule Skoda Fabia Tdi 1 4, kotflügel kunststoff folie löst sich, octavia 5e b und c säule folieren, folie löst sich an der tür vom skoda, folie auf b-säule beim skoda fabia löst sich, b säulen cover skoda octavia
Oben