b-säule verkleidung ausbauen

Diskutiere b-säule verkleidung ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle! -wie schon gesagt, muss die verkleidung demontieren um an den tongeber vom parksensor ranzukommen... das obere (weise) teil ging...

  1. Hrx

    Hrx

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!
    -wie schon gesagt, muss die verkleidung demontieren um an den tongeber vom parksensor ranzukommen...
    das obere (weise) teil ging problemlos, aber beim unteren habe ich angst es könnte etwas zu bruch gehen...
    kann zwar den tongeber jetzt schon sehen, komme aber nicht an ihn ran.
    es handelt sich hierbei um eine octavia II (bj. 05).

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 28.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 0²ctavist, 28.07.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Habe das für die Kabelverlegung zwar nur leicht geliftet, aber ich würde sagen. Aus den Gummis raus und dann von unten her langsam ausclipsen...
     
Thema: b-säule verkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tongeber

Die Seite wird geladen...

b-säule verkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....