B-Säule und Fensterkurbeln

Diskutiere B-Säule und Fensterkurbeln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Freunde, habe noch keine Erfahrung mit dem Fahrzeug aber schon mal (provisorisch) neue Lautsprecher für hinten angeschlossen. Die...

  1. #1 Neuling, 09.01.2006
    Neuling

    Neuling Guest

    Hallo Fabia-Freunde,

    habe noch keine Erfahrung mit dem Fahrzeug aber schon mal (provisorisch) neue Lautsprecher für hinten angeschlossen. Die Hochtöner sollen in die Türen. Wie bekomme ich die Abdeckungen der B-Säule ohne Bruch zu bauen entfernt? Die Frage habe ich hier schon mal gefunden, leider ohne plausible Antwort. Ich möchte mit den Kabeln durch die gummitüllen, elektrische Fensterheber haben wir nicht. Und wie zum Kuckuck gehen die Fensterkurbeln hinten ab?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Der Neuling
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabulli, 09.01.2006
    skodabulli

    skodabulli Guest

    hallo

    die fensterkurbel wird ganz leicht mit dem clip geöffnet den man an der kurbel auf der türverkleidungsseite nach hinten zieht.
    bei der b säule sind die plastik teile geklippst von allen seiten vorsichtich anhebeln

    kabeltüllen durchführung giebt es nicht zu kaufen nur komplett mit elektrosatz

    hintere türverkleidung ist sehr schwer zu entfernen wenn mans noch nie gemacht haz es sind rund um clipse die man rauszieht und dann diie ganze verkleidung nach oben schieben fertig.

    tipp..

    lass die türverkleidungen und die b säulen bei der skoda werkstatt entfernen sieh dabei zu und hinbauen kannst du dann selber wieder.
    kostet alles nur wegbau keine 20 euro aber dafür bleibt alles heil.
     
Thema:

B-Säule und Fensterkurbeln

Die Seite wird geladen...

B-Säule und Fensterkurbeln - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

    Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...
  5. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...