B-Säule und Fensterkurbeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Neuling, 09.01.2006.

1. #1 Neuling, 09.01.2006
    Neuling

Neuling Guest

Hallo Fabia-Freunde,

habe noch keine Erfahrung mit dem Fahrzeug aber schon mal (provisorisch) neue Lautsprecher für hinten angeschlossen. Die Hochtöner sollen in die Türen. Wie bekomme ich die Abdeckungen der B-Säule ohne Bruch zu bauen entfernt? Die Frage habe ich hier schon mal gefunden, leider ohne plausible Antwort. Ich möchte mit den Kabeln durch die gummitüllen, elektrische Fensterheber haben wir nicht. Und wie zum Kuckuck gehen die Fensterkurbeln hinten ab?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Der Neuling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabulli, 09.01.2006
    skodabulli

skodabulli Guest

hallo

die fensterkurbel wird ganz leicht mit dem clip geöffnet den man an der kurbel auf der türverkleidungsseite nach hinten zieht.
    bei der b säule sind die plastik teile geklippst von allen seiten vorsichtich anhebeln

kabeltüllen durchführung giebt es nicht zu kaufen nur komplett mit elektrosatz

hintere türverkleidung ist sehr schwer zu entfernen wenn mans noch nie gemacht haz es sind rund um clipse die man rauszieht und dann diie ganze verkleidung nach oben schieben fertig.

tipp..

lass die türverkleidungen und die b säulen bei der skoda werkstatt entfernen sieh dabei zu und hinbauen kannst du dann selber wieder.
    kostet alles nur wegbau keine 20 euro aber dafür bleibt alles heil.

Thema:

B-Säule und Fensterkurbeln

Die Seite wird geladen...

B-Säule und Fensterkurbeln - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. B-Säulenverkleidung

B-Säulenverkleidung: Hallo, weiß jemand wo ich eine neue B-Säulenverkleidung (gebraucht) bekomme? Problem Gurt hat Plaste jetzt soweit eingeschnitten, dass fast gar...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...