B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln

Diskutiere B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unten schrauben.. oben innen halter gebrochen habe oben problem bild 12 danke
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.613
Zustimmungen
2.307
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Wieso zeigt das Bild einen Octavia, wenn es doch um einen Rapid gehen soll?
 

habicht21

Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
nur beispiel was gemeint danke
 

habicht21

Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
wie bekommt man die stopfen clips raus danke
 
Thema:

B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln

B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln - Ähnliche Themen

B-Säule zerkratzt durch Gurtschnalle: Jo.... Titel says it all... bin keine 10 Mal mit dem Auto gefahren und durch das "zurückschnallen" der Gurtschnalle beim Abschnallen sind da schon...
Feuchtigkeitseintritt Skoda Rapid Spaceback BJ2018: Hallo zusammen, da mir bisher mein Händler und deren Werkstatt nicht helfen konnte, wende ich mich an euch. Ich besitze einen Skoda Rapid...
Sonnenblende Halterung ausbauen: Hallo miteinander, es geht um folgendes Problem. Bei meinem Octavia Combi 5E Baujahr 2015 ist die Halterung für die Sonnenblende auf der...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Oben