B-Säule Innenverkleidung

Diskutiere B-Säule Innenverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekomm ich im Fabi an der B Säule die Innenverkleidung runter ? Dahinter klapert was und es ist genau in Höhe der Ohren, dat nervt. Damit ich...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wie bekomm ich im Fabi an der B Säule die Innenverkleidung runter ?
    Dahinter klapert was und es ist genau in Höhe der Ohren, dat nervt.

    Damit ich die helle Verkleidung abziehen kann (die is nach meiner Probiererei nur geclipst) muss aber erst die Umlenkrolle vom Gurt ab.

    Hat da jemand Informationen, Explosionszeichnungen u.ä. ?
     
  2. Mic

    Mic Guest

    Hmm, irgendwo hatte ich da mal Bilder von rumfliegen.

    Kann man die Schutzkappe nicht abziehen und dann die Umlenkung abschrauben?
     
  3. #3 SkodFather, 22.04.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hier bitteschön:
    www.fabiaclub.com/forum/verkleidung1.gif

    hatte die auch schon runter, die gurtrolle muss nicht ab. man muss entweder nach oben oder unten abziehen...kann mich aber nach so langer zeit nicht mehr festlegen
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :offtopic:

    @BlackCzech

    Schickes Avatar :beifall: :hoch: :sieger: :zwinker:


    Michael
    [​IMG]
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    thx habs ab. Mal gucken wie ich das geräusch beseiitige
     
Thema:

B-Säule Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

B-Säule Innenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  3. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. 135 B säuft und stottert :(

    135 B säuft und stottert :(: Habe ein kleines Problem und komme momentan nicht wirklich weiter. In meiner Tereza ist ja ein gemachter 135er Favomotor. 272er Nocke, leichteres...