B-Säule Innenverkleidung

Diskutiere B-Säule Innenverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekomm ich im Fabi an der B Säule die Innenverkleidung runter ? Dahinter klapert was und es ist genau in Höhe der Ohren, dat nervt. Damit ich...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wie bekomm ich im Fabi an der B Säule die Innenverkleidung runter ?
    Dahinter klapert was und es ist genau in Höhe der Ohren, dat nervt.

    Damit ich die helle Verkleidung abziehen kann (die is nach meiner Probiererei nur geclipst) muss aber erst die Umlenkrolle vom Gurt ab.

    Hat da jemand Informationen, Explosionszeichnungen u.ä. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Hmm, irgendwo hatte ich da mal Bilder von rumfliegen.

    Kann man die Schutzkappe nicht abziehen und dann die Umlenkung abschrauben?
     
  4. #3 SkodFather, 22.04.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hier bitteschön:
    www.fabiaclub.com/forum/verkleidung1.gif

    hatte die auch schon runter, die gurtrolle muss nicht ab. man muss entweder nach oben oder unten abziehen...kann mich aber nach so langer zeit nicht mehr festlegen
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :offtopic:

    @BlackCzech

    Schickes Avatar :beifall: :hoch: :sieger: :zwinker:


    Michael
    [​IMG]
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    thx habs ab. Mal gucken wie ich das geräusch beseiitige
     
Thema:

B-Säule Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

B-Säule Innenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  5. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

    Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...