Privatverkauf B: Octavia L&K 1,8T

Diskutiere B: Octavia L&K 1,8T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete an: Den Octavia meines Bruders Beschreibung des Artikels: 99er L&K in Blackmagicpearl., beiges Leder, 4x eFH, EGSD, Viper-Alarm,...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich biete an:

    Den Octavia meines Bruders

    Beschreibung des Artikels:

    99er L&K in Blackmagicpearl., beiges Leder, 4x eFH, EGSD, Viper-Alarm, Tempomat, Regensensor, Lichtsensor, H&R Gewinde, Huthmann Stoßstangen, MS Schweller, MS Heckspoiler, Raid HP 4-Rohr-Edelstahlanlage, ABT Chip auf 193PS seit Erstzulassung – lso das beste was einem Auto passieren kann, Amaturen auf blau umgelötet, kein Heckschloss, keine Embleme, Domstreben vorne und hinten, Facelift Rückleuchten, OZ-Felgen mit fast neuen Yokohamareifen usw.
    Fahrzeug ist lückenlos Scheckheftgepflegt, neuer Klimakompressor kam Ende 07 neu, Laufleistung 230tkm

    Preis:

    VHB 3.990,- Der Preis ist denke ich ganz fair, zumal VHB



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

    alles

    Versand/Artikelstandort:

    19288 Ludwigslust

    Hier aktuelle pics:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Skoda for ever, 27.08.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    ich könnt mir in den arsch beißen. hab letztes jahr 3600€ für nen 99er feli, ohne irgendwelche extras bezahlt. hatte zwar nur 66000km runter aber trotzdem. das ist echt ein super angebot. aber die differenz für das was ich für den feli bekomme und den octipreis hab ich leider grad nicht. Aber viel Glück beim Verkauf!!!

    echt ein gutes angebot und ein cooles auto!


    sorry für die störung, ärgert einen aber irgendwie
     
  3. #3 feli 1982, 27.08.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    geht mir nich anders,

    habe im Aug. letzten Jahres den Octavia geholt. Ein normaler SLX 1.8, ohne Leder und Turbo für 4500€. Wenn man mir den abnehmen würde, würde ich sofort gegen meinen tauschen.

    Henry
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie ihr euch sicher denken könnt ist der Octavia verkauft.
     
Thema:

B: Octavia L&K 1,8T

Die Seite wird geladen...

B: Octavia L&K 1,8T - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...