Privatverkauf B: Octavia L&K 1,8T

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Cordi, 26.08.2009.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich biete an:

Den Octavia meines Bruders

Beschreibung des Artikels:

99er L&K in Blackmagicpearl., beiges Leder, 4x eFH, EGSD, Viper-Alarm, Tempomat, Regensensor, Lichtsensor, H&R Gewinde, Huthmann Stoßstangen, MS Schweller, MS Heckspoiler, Raid HP 4-Rohr-Edelstahlanlage, ABT Chip auf 193PS seit Erstzulassung – lso das beste was einem Auto passieren kann, Amaturen auf blau umgelötet, kein Heckschloss, keine Embleme, Domstreben vorne und hinten, Facelift Rückleuchten, OZ-Felgen mit fast neuen Yokohamareifen usw.
    Fahrzeug ist lückenlos Scheckheftgepflegt, neuer Klimakompressor kam Ende 07 neu, Laufleistung 230tkm

Preis:

VHB 3.990,- Der Preis ist denke ich ganz fair, zumal VHB

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

alles

Versand/Artikelstandort:

19288 Ludwigslust

Hier aktuelle pics:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda for ever, 27.08.2009
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    ich könnt mir in den arsch beißen. hab letztes jahr 3600€ für nen 99er feli, ohne irgendwelche extras bezahlt. hatte zwar nur 66000km runter aber trotzdem. das ist echt ein super angebot. aber die differenz für das was ich für den feli bekomme und den octipreis hab ich leider grad nicht. Aber viel Glück beim Verkauf!!!

echt ein gutes angebot und ein cooles auto!

sorry für die störung, ärgert einen aber irgendwie

4. #3 feli 1982, 27.08.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    geht mir nich anders,

habe im Aug. letzten Jahres den Octavia geholt. Ein normaler SLX 1.8, ohne Leder und Turbo für 4500€. Wenn man mir den abnehmen würde, würde ich sofort gegen meinen tauschen.

Henry

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie ihr euch sicher denken könnt ist der Octavia verkauft.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B: Octavia L&K 1,8T

Die Seite wird geladen...

B: Octavia L&K 1,8T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...