Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

Diskutiere B: Octavia GLX SDi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur). Aktuell steht er bei 494.400km.
    Vor mir gab es lediglich zwei Halter: 1. Autohaus, 2. Besitzer von 1999 bis 07/2011.
    Die hohe Laufleistung sieht man ihm nicht an, wenn auch natürlich die ein oder andere optische Macke nicht ausbleibt. Hervorzuheben ist, dass die Historie lückenlos durch Serviceheft und TÜV-Berichte belegbar ist.
    Nächste HU (TÜV): 10/2018, also noch gut 1,5 Jahre.
    Zusätzlich zur Serienausstattung wurde eine originale Fernbedienung, Tempomat und eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Dazu gibt es Winter- und Sommerreifen jeweils auf Alufelgen, die allerdings nicht mehr allzu berauschend sind. Eine Kunststoff-Kofferraumwann lasse ich auch drin.
    Der Octavia fährt tadellos und verbrauchte während meiner Nutzung 4,7 Liter (Reichweite gut 1.200km). KFZ-Steuer: 304,- Euro, Versicherung habe ich mit TK knapp 250,- im Jahr gezahlt - billiger kann man kaum Auto fahren.

Der Verkauf erfolgt wegen Neuanschaffung, er wird aktuell noch genutzt und kann Probe gefahren werden. Standort: 19294 Heiddorf.
    Ideal für Pendler, Häuslebauer oder Kleinhandwerker, da die Heckscheibe mit auf geht und der große Kofferraum dadurch sehr gut nutzbar ist.

Preis: VHB 1.000,- Euro

Der Preis ist natürlich verhandelbar Meldet euch bei Interesse und wir werden uns schon einigen können.

Thema:

B: Octavia GLX SDi

Die Seite wird geladen...

B: Octavia GLX SDi - Ähnliche Themen

1. Wagenheber für Octavia III (2020) gesucht

Wagenheber für Octavia III (2020) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen neuen Octavia III einen passenden Wagenheber. Was ich gefunden habe ich das Wagenheberset 5E0093860C von...
  2. SKODA Octavia RS iV First Edition

SKODA Octavia RS iV First Edition: Im Konfigurator gibt es gerade den Octavia RS iV als First Edition. Wenn ich diesen jetzt bestellen würde würde ich das Modelljahr 2021 bekommen...
  3. skoda octavia 1u1.6 glx hoher spritverbrauch

skoda octavia 1u1.6 glx hoher spritverbrauch: Hallo, ich haben einen octavia 1u 1.6 glx motorkennbuchstabe:akl! ich habe einen sehr hohen sprit verbrauch von ca 11l auf 100km, und komme somit...
  4. Cordi`s Octavia GLX SDI - mit 494.468km verkauft

Cordi`s Octavia GLX SDI - mit 494.468km verkauft: Hier nun mal die Vorstellung meines neuen Übergangsautos. Ja, auch dieser wird wohl nicht ewig bei mir bleiben. Aber er sollte diesen und besser...
  5. [Hilfe!] Automatikgetriebe kaputt? (Octavia 1.6 GLX BJ 2000)

[Hilfe!] Automatikgetriebe kaputt? (Octavia 1.6 GLX BJ 2000): Hallo Octavianer, wir haben ein dickes Problem mit unserem Octavia GLX 1.6 Benziner, Baujahr 2000, da wir das Auto in Ägypten fahren, gestaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden