Privatverkauf B: Klappfix-Wohnanhänger

Diskutiere B: Klappfix-Wohnanhänger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, mein Bruder verkauft seinen Klappfix-Wohnanhänger. Ein echt top Teil was immer trocken stand, was auch am Unterboden eindeutig zu...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Leute,

mein Bruder verkauft seinen Klappfix-Wohnanhänger. Ein echt top Teil was immer trocken stand, was auch am Unterboden eindeutig zu erkennen ist! Da er zusammengeklappt sehr windschnittig ist, ist er ihn hinterm Octavia TDI mit 4,5 l/100km gefahren!
    Und das beste: Der Anhänger ist sogar 100km/h-fähig!
    Preis ist etwas höher angesetzt, da geht also definitiv etwas!

Klappfix

Kontakt entweder wie im Link direkt mit meinem Bruder oder auch über mich.

Gruß, Cordi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guru2244, 02.08.2010
    guru2244

guru2244

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Cool Edition 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    4111
    Hi,

Link ist down. Interesse habe ich wohl.. PN?

Thema: B: Klappfix-Wohnanhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappfix wohnanhenger inschonungen am hopfenranken 10

,
  2. Klappfix Camptourist Anhänger

,
  3. bruderx preis wohnanhänger

,
  4. Klappfix Wohnanhänger
Die Seite wird geladen...

B: Klappfix-Wohnanhänger - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...
  5. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...