Privatverkauf B: graue Lederausstattung für Golf 2

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Cordi, 06.06.2011.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute, biete von nem Kumpel die graue Lederausstattung aus Golf 2 3-Türer + Sitzheizung

2x Vordersitze, beide höhenverstellbar, Sitzfläche- und Lehne beheizbar
    Rücksitzbank, geteilt mit Kopfstützen
    2x Türpappen vorne, Löcher für Spiegelverstellung und Fensterkurbel verschlossen, können aber bei Bedarf problemlos geöffnet werden
    2x Türpappen hinten

Die Ausstattung hat normale Gebrauchsspuren, bei einer 20 Jahre alten Ausstattung wohl nicht außergewöhnliches. Es ist nichts durchgesessen, keine offenen Nähte. Der Fahrersitz wurde 2009 neu aufgepolstert, so das die Einstiegswange, die ja meistens platt ist, in einem sehr guten Zustand ist. Seit dem vielleicht 6000 km gefahren. Lehnenklappmechanismus sowie Lehnenverstellung funktioniert einwandfrei.
    Es gibt zusätzlich ein Lederpflegeset vom Lederzentrum mit.
    Die hinteren Kopfstützen sind mit NEUEN 7“ TFT Monitoren ausgestattet, sollten diese nicht gewünscht werden, gebe ich ein paar schwarze Kopfstützen mit.
    Zusätzlich gebe ich zwei Abdeckungen für die Befestigung der hinteren Sitzbank mit, die geteilte ist mit 4 statt 2 Schrauben befestigt. Warum erwähne ich das? Diese Abdeckungen sind bei VW entfallen und auch auf Schrottplätzen nur schwer zu bekommen.

Preis 500,- ohne TFT, 600,- mit TFT

Mehr Bilder auf Anfrage. Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B: graue Lederausstattung für Golf 2

Die Seite wird geladen...

B: graue Lederausstattung für Golf 2 - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...