Privatverkauf B: Favorit für ne schmale Mark

Diskutiere B: Favorit für ne schmale Mark im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, biete euch hier nen Favorit an, bei dem ein Bekannter den TÜV runter gefahren hat. Um wieder TÜV zu kriegen muss bisschen investiert...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Leute,

biete euch hier nen Favorit an, bei dem ein Bekannter den TÜV runter gefahren hat. Um wieder TÜV zu kriegen muss bisschen investiert werden, taugt denke ich eher als Ersatzteilspender oder Stockcarkarre oder so.
    Genutzt wurde der Wagen als Baustellenauto - so sieht er auch aus. Läuft aber und hat AHK. Winterreifen sind auch drauf - Profil noch okay, allerdings nicht die neuesten Reifen.

Preis VHB 50,- Euro (kann auch in bier bezahlt werden :thumbsup: ), Standort 19288

Grüßle

PS: zerpflückt wird er nicht - wer was haben will sagt den Preis für das Teil was er haben will und kriegt den Rest des Autos gratis dazu.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus Johann, 29.06.2010
    Klaus Johann

Klaus Johann

Der arme Favorit.
    Habe aber leider keinen Platz für einen zweiten Favorit.

Thema:

B: Favorit für ne schmale Mark

Die Seite wird geladen...

B: Favorit für ne schmale Mark - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  3. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...