Privatverkauf B: diverse Favorit-Teile

Diskutiere B: diverse Favorit-Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich wollte nur mal eben bescheid geben das ich, respektive mein Dad, noch ewig viele Favorit-Teile zu liegen haben. Einiges ist neu, einiges...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich wollte nur mal eben bescheid geben das ich, respektive mein Dad, noch ewig viele Favorit-Teile zu liegen haben.
    Einiges ist neu, einiges gebraucht und vieles gebraucht, aber neuwertig. Heckklappen und andere Blechteile, auch teilweise Reparaturbleche usw. als Restbestände, Reste aus zwei geschlachteten 91er/92er Favorits anfang der 90er nach Unfällen (ja ja, die alte Ostgewohnheit war damals noch im Blut).

Wer irgendwas sucht, einfach hier oder per PN oder Mail melden, vielleicht ist das Gesuchte noch vorhanden. Preislich wird man sich dann schon einig. Versand natürlich auch möglich.

Grüßle, der Cordi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich pushe mal, dem ein oder anderen konnte ich schon weiterhelfen.

4. #3 FormanSolitaire, 08.01.2010
    FormanSolitaire

FormanSolitaire

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition; Skoda Octavia 2.0TDI Team Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kosian in Iserlohn Letmathe
    Habe ich da gerade Heckklappe und Reparaturbleche gelesen!? Bitte sofort bei mir melden, suche Handeringend eine Heckklappe und Reparaturbleche für beide Radläufe hinten!!

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hast PN.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B: diverse Favorit-Teile

Die Seite wird geladen...

B: diverse Favorit-Teile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 ratgeber skoda...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....