Privatverkauf B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Cordi, 30.04.2010.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da ich mit einem Doppel-DIN Naviceiver liebäugle, wäre theoretisch mein Becker Navi TrafficPro HighSpeed über.

    Es ist jetzt knapp über 4 Jahre alt und hatte nen Neupreis von bummelig 1.000,- Euro.
    Der Rechner ist flink, also auch in Köln, München & Co. hatte ich nie Probleme.

    Verkaufsumfang:
    - Navi
    - GPS-Empfänger samt Kabellage
    - 2 Navi-CD`s
    - Lederetui für abnehmbares Bedienteil (nie genutzt)
    - Bedienungsanleitung
    - Diebstahl-Code
    - Original-Karton
    - USB-Adapter um USB-Sticks, SD-Karten und Audiogeräte via Klinke zu betreiben
    - MiniIso-Chinch-Adapter für Endstufenbetrieb

    Selbstverständlich kann man aber auch neuere Kartenversionen installieren.
    Je nach Preis könnte ich auch den Lupo Getränkehalter mitgeben.

    Preis VHB.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.05.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ich hab Interesse an einem Teil Deines Angebotes.
    Du hast PN
     
Thema: B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker navi über usb betreiben

Die Seite wird geladen...

B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...