Privatverkauf B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter

Diskutiere B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mit einem Doppel-DIN Naviceiver liebäugle, wäre theoretisch mein Becker Navi TrafficPro HighSpeed über. Es ist jetzt knapp über 4 Jahre...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da ich mit einem Doppel-DIN Naviceiver liebäugle, wäre theoretisch mein Becker Navi TrafficPro HighSpeed über.

Es ist jetzt knapp über 4 Jahre alt und hatte nen Neupreis von bummelig 1.000,- Euro.
    Der Rechner ist flink, also auch in Köln, München & Co. hatte ich nie Probleme.

Verkaufsumfang:
    - Navi
    - GPS-Empfänger samt Kabellage
    - 2 Navi-CD`s
    - Lederetui für abnehmbares Bedienteil (nie genutzt)
    - Bedienungsanleitung
    - Diebstahl-Code
    - Original-Karton
    - USB-Adapter um USB-Sticks, SD-Karten und Audiogeräte via Klinke zu betreiben
    - MiniIso-Chinch-Adapter für Endstufenbetrieb

Selbstverständlich kann man aber auch neuere Kartenversionen installieren.
    Je nach Preis könnte ich auch den Lupo Getränkehalter mitgeben.

Preis VHB.

Anhänge:

2. #2 Scanner, 01.05.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Ich hab Interesse an einem Teil Deines Angebotes.
    Du hast PN

Thema: B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker navi über usb betreiben

Die Seite wird geladen...

B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...