Privatverkauf B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter

Diskutiere B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mit einem Doppel-DIN Naviceiver liebäugle, wäre theoretisch mein Becker Navi TrafficPro HighSpeed über. Es ist jetzt knapp über 4 Jahre...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da ich mit einem Doppel-DIN Naviceiver liebäugle, wäre theoretisch mein Becker Navi TrafficPro HighSpeed über.

    Es ist jetzt knapp über 4 Jahre alt und hatte nen Neupreis von bummelig 1.000,- Euro.
    Der Rechner ist flink, also auch in Köln, München & Co. hatte ich nie Probleme.

    Verkaufsumfang:
    - Navi
    - GPS-Empfänger samt Kabellage
    - 2 Navi-CD`s
    - Lederetui für abnehmbares Bedienteil (nie genutzt)
    - Bedienungsanleitung
    - Diebstahl-Code
    - Original-Karton
    - USB-Adapter um USB-Sticks, SD-Karten und Audiogeräte via Klinke zu betreiben
    - MiniIso-Chinch-Adapter für Endstufenbetrieb

    Selbstverständlich kann man aber auch neuere Kartenversionen installieren.
    Je nach Preis könnte ich auch den Lupo Getränkehalter mitgeben.

    Preis VHB.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.05.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ich hab Interesse an einem Teil Deines Angebotes.
    Du hast PN
     
Thema: B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker navi über usb betreiben

Die Seite wird geladen...

B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  5. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...