Privatverkauf B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter

Diskutiere B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mit einem Doppel-DIN Naviceiver liebäugle, wäre theoretisch mein Becker Navi TrafficPro HighSpeed über. Es ist jetzt knapp über 4 Jahre...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da ich mit einem Doppel-DIN Naviceiver liebäugle, wäre theoretisch mein Becker Navi TrafficPro HighSpeed über.

    Es ist jetzt knapp über 4 Jahre alt und hatte nen Neupreis von bummelig 1.000,- Euro.
    Der Rechner ist flink, also auch in Köln, München & Co. hatte ich nie Probleme.

    Verkaufsumfang:
    - Navi
    - GPS-Empfänger samt Kabellage
    - 2 Navi-CD`s
    - Lederetui für abnehmbares Bedienteil (nie genutzt)
    - Bedienungsanleitung
    - Diebstahl-Code
    - Original-Karton
    - USB-Adapter um USB-Sticks, SD-Karten und Audiogeräte via Klinke zu betreiben
    - MiniIso-Chinch-Adapter für Endstufenbetrieb

    Selbstverständlich kann man aber auch neuere Kartenversionen installieren.
    Je nach Preis könnte ich auch den Lupo Getränkehalter mitgeben.

    Preis VHB.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.05.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Ich hab Interesse an einem Teil Deines Angebotes.
    Du hast PN
     
Thema: B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter
Die Seite wird geladen...

B: Becker Navi inkl. USB/ SD-Adapter - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter