Privatverkauf B: 99er Felicia Combi GLX 1,9D

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Cordi, 11.02.2010.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute,

mein Felicia steht zum Verkauf. Leider springt er nicht mehr an. Er dreht, kommt aber nicht. Irgendwas mit der Kraftstoffversorgung. Da ich aber kein Geld investieren möchte, muss ich ihn leider verkaufen.

Hier mal die wichtigsten Eckdaten:

- 2 Vorbesitzer
    - 220.500km
    - lückenlose Services
    - unfallfrei
    - gute Hankook Winterreifen
    - bei 181tkm Zahnriemen erneuert
    - bei 192tkm vordere Bremsenscheiben und -steine erneuert
    - bei 213tkm im August 2009 Leuchtweitenregulierung erneuert, neu TÜV und AU, neue vordere Bremssättel
    - bei 216tkm neues Dieselfilter, neue Glühkerzen, Ölwechsel, neues Thermostat

Es ist ein 99er GLX 1,9D, hellrot wie auf den Bildern zu erkennen. ZV, NSW, Doppelairbag, Servo, ABS, AHK etc.

Er ist optisch in einem guten Zustand, hat jedoch rechts am Schweller ne Delle und Kratzer, aber keinen Rost, Heckstoßstange hat auch nen Ditscher sowie VR Kotflügel ne kleine Beule. Alles Kleinigkeiten, Bilder kann ich bei Interesse davon mailen.

Und jetzt zum Highlight: er hat keinen optischen Rost! Ich hatte die schwarze Leiste der Heckklappe ab und habe dort den Rost im Keim erstickt, bevor es sichtbar wird, Radläufe sind alle in Ordnung.

Standort des Wagens ist 19288 Ludwigslust. Vor dem hintergrund, dass der Wagen noch gut 1,5 Jahre TÜV hat und einiges neu rein gekommen ist, setze ich als Preis 900,- Euro als Verhandlungsbasis an. Sagt bei Interesse einfach was er euch wert ist, dann wird man sich schon einig werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B: 99er Felicia Combi GLX 1,9D

Die Seite wird geladen...

B: 99er Felicia Combi GLX 1,9D - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...